zurück zur Übersicht

Sophie & Heinrich

Liebe Sevda,

dank Deiner hervorragenden Arbeit werden wir immer mit viel Freude an unsere Hochzeit im September 2021 zurückdenken. Schon lange bevor wir uns verlobten, wurden wir durch Instagram auf Dich aufmerksam. Als wir uns dann 2020 verlobten, war sofort klar, dass wir unsere Hochzeit mit niemand anderem als dir realisieren wollten! 

Als wir uns dann persönlich kennenlernten, hast Du uns sogleich mit deiner herzlichen und liebenswerten Art überzeugt. Ein ganzes Jahr hast Du uns begleitet und an unserer Seite gestanden. Sei es bei der Auswahl der Dienstleister, der Gestaltung von Einladungen oder der Entwicklung unseres Dekokonzepts – bei allem konnten wir uns stets auf Dein gutes Gespür verlassen. Nach Deiner Recherche durften wir uns dann die Rosinen herauspicken – dank Dir machte die Hochzeitsplanung Spaß statt Stress. Und wenn dann doch die ein oder andere Sorge oder Frage auftrat, konnten wir uns jederzeit an Dich wenden.
Im September 2021 mündeten unsere über das Jahr gemeinsam erarbeiteten Ideen in unsere Traumhochzeit. Wir konnten jede Minute mit unseren Gästen in vollen Zügen genießen, denn „die Chefin“ hatte immer alles im Blick. Auch die Chemie mit all den Dienstleistern stimmte einfach perfekt. Und wenn wir erst von der traumhaften Dekoration anfangen… da würden wir am liebsten gleich nochmal heiraten. 🙂

Vielen lieben Dank vom ganzen Herzen für ein schönes Jahr mit krönendem Abschluss.

Sophie & Heinrich

Impressionen

Fotograf/in: Michael Palatini

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram