The White Gatsby Party

Motto Hochzeiten sind immer etwas Besonderes! In diesem Fall sollte alles weiß sein und die 20er Jahre zelebriert werden. Die 20er Jahre können schnell nach Fasching aussehen aber in diesem Fall war es ein Traum aus weiß & Gold und wurde mit vielen Federn zum Hingucker! Die Location war ein Tipi mitten in Berlin und hat dem Ganzen das „i-Tüpfelchen“ gegeben.

Rosa und Blau ist nicht gleich Barbie & Ken

Ein Konzept mit den Farben Rosa und Hellblau zu schreiben ist immer eine Herausforderung wenn es nicht zu kitschig aussehen soll. Ich finde die Kombination mit Beige und Brauntönen ist es sehr harmonisch geworden und passt perfekt zu einem modernen Brautpaar, die in einem nicht ganz so klassischen Schloss heiraten.

Tiroler Romantik

Eine kleine intime Hochzeit in den Bergen von Südtirol mit traumhaftem Blick. Das Highlight war die freie Trauung direkt am Wasserfall. Zum Abschluss hab es ein kleines Dinner am Pool mit viel Grün, Kerzen und Romantik.

Bis zum Mond und wieder zurück

Eine Liebe so groß wie das Universum! Das war das Motto in Kombination mit den leuchtenden Farben blau & violett mit Gold. Traumhaft und so himmlisch. Es war definitiv ein sehr mutiges Konzept aber es passte zu meinem mutigen Brautpaar und Ihrer Liebe.

Something Blue, Something New, Something Borrowed,...

Die Wunsch Standesamt-Location des Paares hat die Farben für diese Traumhochzeit vorgegeben. Und so konnten wir zeigen, dass Blau nicht immer kühl sein muss.

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram