Brautpaare

Isabell & Patrick

Liebe Sevda,
Dank dir schweben wir auch Wochen nach unserem großen Tag immer noch in unserer Hochzeits-Bubble!
Dein Team und du, ihr habt uns nicht nur den schönsten Tag unseres Lebens bereitet, sondern habt auch dafür gesorgt,  dass wir das vermutlich entspannteste Brautpaar mit der größten Vorfreude in der gesamten Planungsphase sein konnten! Du warst immer an unserer Seite, hast jegliche Erwartungen an einen „Dienstleister“ übertroffen! Mit dir war es viel mehr als hätte sich eine führsorgliche, große Schwester um unsere Hochzeit gekümmert. Deine Erfahrung und Professionalität, deine Ruhe selbst in diesem verrückten Jahr und deine perfekte Dienstleister-Auswahl haben diese drei Tage für uns einfach perfekt gemacht! Mit deiner Hilfe und deiner Ausarbeitung haben wir & unsere Gäste uns über das gesamte Hochzeitswochenende einfach wie zu Gast bei Freunden gefühlt! 
Danke für deinen Einsatz, danke für deine gute Laune, danke für dein grandioses Netzwerk, danke, dass du uns geholfen hast Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten!
Isabell & Patrick

Lissi & Guy

„Liebe Sevda,
wir möchten mit dem Schönsten anfangen: Dem 17.9.22, dem Tag unserer Hochzeitsfeier, der Dank dir für uns perfekt war! Wir verbinden ihn mit ganz viel Fröhlichkeit, guten Vibes und großer Dankbarkeit allen gegenüber, die das Fest zusammen mit dir geschaffen haben. Als klar war, dass du unsere Hochzeit planen wirst, hatten wir unsere Traumlocation bereits gefunden. Der Haken an der Sache (den wir bei der Entscheidung für die Location nicht bedacht hatten): Keine Gastronomie, kaum Möbel, wenig Technik und kein Personal vor Ort. Du hast die Aufgabe dennoch locker-flockig angenommen: Es wurde eine mobile Profiküche aufgebaut, aus einer schlichten Halle wurde ein feierlicher Festsaal gezaubert und eine leere Wiese wurde in einen wunderschönen überdachten Zeremonieort verwandelt. Als am Aufbautag ein riesiger LKW bei der Location ankam, wurde uns das erst so richtig bewusst, denn während der Planung hast du sooo viel im Hintergrund erledigt. Unglaublich und das neben vielen, vielen anderen Hochzeiten.  
Dein Sinn für Details, insbesondere bei der Dekoration, ist einmalig! Deine Hochzeiten sind nicht aus einem Guss, sondern du hast es geschafft zu erkennen, was uns gefällt, welcher „Paartyp“ wir sind und was zu uns passt. Und du hast voll ins Schwarze getroffen! Auch unseren Gästen ist das aufgefallen und sie waren von dir und dem ganzen Team vor Ort begeistert: Super professionell, sehr freundlich und alles im Griff. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen und hatten den Kopf frei, um unsere Hochzeit in vollen Zügen mit den 120 Gästen zu feiern. 
Während der Planung war der Austausch mit dir immer sehr unkompliziert. Du warst immer für uns erreichbar, wusstest stets über den Stand der Dinge Bescheid und hast unsere Ideen angenommen und umgesetzt, aber auch selbst super Ideen eingebracht. Mit deiner langjährigen Erfahrung hast du uns in vielen Fragen sehr gut beraten, beispielsweise zu fairen Preisen.
Was uns besonders positiv aufgefallen ist: Dein ausgeprägter Servicegedanke! Wenn es z.B. darum ging, einen Dienstleister zu kontaktieren oder irgendwas zu erledigen, hast du immer sofort gesagt „Ich mach das!“ Und damit konnten wir es aus dem Kopf streichen, denn du bist 100% zuverlässig.
Als einige Tage vor unserem großen Tag die Wetterzeichen auf nass standen, hast du uns kurzfristig ein riesiges und schönes Zelt organisiert, damit wir den schönen Außenbereich der Location genießen konnten und nicht alles drinnen machen mussten. Dafür sind wir dir auch sehr dankbar, denn so hatten wir es uns gewünscht. 
Du warst, wenn man es so sagen kann, die beste Investition unserer Hochzeit! Wir sind sehr froh, dich kennen gelernt zu haben, dass wir mit dir zusammenarbeiten durften und dass du eine für uns unvergesslich schöne Hochzeitsfeier geschaffen hast. Danke, danke, danke!
Lissi und Guy“

Lulu & Basti

Liebe Sevda,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit so perfekt gemacht hast! Seit unseres Kennenlernens hast du dich sehr verlässlich um alle Anliegen gekümmert. Von der umwerfenden Hochzeitstorte bis hin zum DJ und der Gästebespaßung. Und du hast definitiv die besten Dienstleister, die nicht nur ihren Job super gemacht haben, sondern dazu auch menschlich gut zu uns gepasst haben. Du hast uns soooo viel Arbeit abgenommen, das hätten wir alleine ganz sicher nicht geschafft. Dazu hast du mit deiner Liebe zum Detail immer wieder tolle Ideen bei der Planung eingebracht, die unseren großen Tag toll abgerundet haben. Auch unsere Liebe zur Farbe schwarz hast du super einbezogen. Wir haben immer ein Grinsen im Gesicht, wenn wir an diese so besondere Torte und die wunderschöne Deko denken. Die Deko gehörte für uns mit zu den wichtigsten Punkten. Als wir die Deko schon allein vom Zimmer aus gesehen haben, waren wir sehr gerührt, wie schön einfach alles aussah. 
Und auch wenn du an unserem großen Tag selbst aufgrund deiner Coronainfizierung nicht kommen konntest, hast du mit Dario und Ronja die allerbeste Vertretung gefunden, die man sich nur wünschen kann. Die beiden haben sich ganz toll um uns und alles drumherum gekümmert, das haben auch unsere Gäste gesagt 🙂 
Sollten wir unseren 10. Hochzeitstag nochmal so groß feiern, dann NUR MIT DIR! 

DANKE DANKE DANKE für ALLES und alles Liebe
Lulu & Basti <3

Valeriya & Sven

Liebe Sevda,
die schönsten Erinnerungen sammelt man immer gemeinsam und wir danken dir aus tiefstem Herzen, dass wir uns für immer an die wundervolle Planung mit dir, gekrönt von der perfekten Hochzeit, zurückerinnern können.
Seitdem ersten Treffen hast du uns mit deiner Herzlichkeit, deinem Fokus und der Liebe zum Detail überzeugt und wir haben keine Sekunde bereut dich an unserer Seite zu haben.
Begonnen mit der Auswahl der Location, über das Dekokonzept, die Gäste Bespaßung bis hin zur Hochzeitstorte konntest du uns jeden Wunsch erfüllen, sogar solche von denen wir selbst nicht wussten, dass wir sie haben.
Selbst kurzfristige Absagen von Dienstleistern konntest du in kürzester Zeit kompensieren und für Ersatz sorgen, wovon wir teilweise nichts mitbekommen haben, was ohne dich nicht möglich gewesen wäre.
Den Hochzeitstag selbst konnten wir dank deiner Hilfe vollends genießen und uns beflügeln lassen von allen Gefühlen und Gästen, da wir wussten, dass du bei uns warst.
Unser Fazit für diese wundervolle Reise mit dir ist, dass wirklich jeder eine Sevda für seine Traumhochzeit haben sollte 😉
Valeriya & Sven

Ina & Robert

Liebe Sevda,

für deine liebe, professionelle Planung und Begleitung möchten wir dir von Herzen DANKE sagen. Die gemeinsame Zeit hat uns so viel Freude bereitet und unsere Hochzeit war nicht nur einzigartig, sie war rundum perfekt organisiert. Du hast uns immer zur Seite gestanden, warst überall und ständig erreichbar und konntest uns sogar noch einen Tag vor der Trauung eine neue Fotografin organisieren, weil „Corinna“ wieder zugeschlagen hatte.
Unsere Hochzeit hast du mit viel Herzblut und Erfahrung konzipiert und vorbereitet, das haben auch unsere Gäste gemerkt. 
Alle waren begeistert! Und wir durften eine Traumhochzeit erleben, die uns für immer in Erinnerung bleiben wird, genauso wie du. 
Wir DANKEN dir für ALLES!!!

Ina & Robert

Marie & Patrick

Liebe Sevda,
die Idee eine Weddingplanerin zu organisieren war von meinem Mann. Ich dachte mir erstmal, typisch Patrick schön einfach machen, aber mal sehen ob er sich dann auch kümmert. Das tat er super schnell und wir hatten unser erstes Kennenlernen und ab da war ich auch fest überzeugt von Dir und seiner Idee. Direkt im Anschluss war klar: WIR wollen unsere Traumhochzeit mit DIR an unserer Seite organisieren. Das ganze Jahr Planung mit Dir war einfach grandios. Es hat uns einfach viel Freude bereitet denn die Chemie hat einfach gestimmt. Es war als ob wir uns schon ewig kennen. Wir waren so unfassbar aufgeregt wie denn wohl letztendlich unser Tag wird. Ja und was soll man sagen, es war einfach wunderschön! Trotz einem mäßig gutem Wetter, hast du alles daran gesetzt, dass trotzdem alles so wird wie wir uns das vorstellt haben. Wir werden auf ewig an diese Zeit mit Dir denken und natürlich auch an unsere Traumhochzeit, die dank Dir einfach perfekt war. Wir freuen uns darauf mit dir das ein oder andere Event nochmal zu planen.
Danke für alles liebe Sevda!
Marie & Patrick

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram