Brautpaare

Sandra & Keith

Liebe Sevda,

wie du weißt, stand unsere Hochzeitsvorbereitung mit Location, Musik, Catering, etc. soweit fest und wir fieberten dem großen Tag sehnlichst entgegen. Als dann leider die Location sehr kurzfristig aufgrund von unvorhersehbarer Ereignisse wegbrach und wir uns völlig neu ausrichten mussten, standen wir quasi mit Nichts da. Wir brauchten rettende Unterstützung und glücklicherweise wurdest du uns wärmstens empfohlen. Wir haben uns daraufhin kurz getroffen und du hast es geschafft uns vollumfänglich zu überzeugen. Auf jeden noch so kleinen Wunsch bist du eingegangen und verzaubertest uns mit deiner grandiosen Organisation. Als du dann auch noch an unserem großen Tag auch auf die kleinsten Details geachtet und uns stets gut begleitet hast, stand fest: Besser hätte es nicht laufen können und dieser besondere Tag wird uns in besonderer Erinnerung bleiben. Dafür danken wir dir herzlich! Du hast das wirklich herausragend gut gemacht!

Sandra & Keith

Jule & Robi

Eine Hochzeit planen macht Spaß, haben sie gesagt.
Na gut, eigentlich hat das niemand gesagt. Uns war von Anfang an klar, dass das jede Menge Stress bedeutet und der Spaß hier und da deutlich zu kurz kommen würde – vor allem, wenn wir das alles selbst in die Hand nehmen würden. Da wir uns unseren großen Tag aber nicht durch Last-Minute-Organisationsstress verderben lassen wollten und am Ende noch mit 180er Puls versuchen unserer Traurede zu lauschen, während wir uns im Hinterkopf gleichzeitig Sorgen machen, dass die Torte nicht kühl genug gelagert steht, stand für uns gleich fest: Wir brauchen Hilfe. Und zwar die beste, die wir kriegen können. Sevda hat uns auf Instagram mit ihrer Bildsprache und den Einblicken in die Hochzeiten, die sie schon organisiert hat, sofort abgeholt. Zack! Die Wedding-Plannerin wollen wir.
Kurz telefoniert – passt.
Erstes Kennenlernen – und wie das passt!
Knapp 10 Monate später standen wir herausgeputzt und tiefenentspannt vor unserem wunderschönen Traubogen und wussten: alles richtig gemacht. Mit viel Herz, Humor und Engagement hat Sevda uns durch all die kleinen und großen Untiefen der Vorbereitung manövriert, uns unsere Wünsche erfüllt, egal wie ungewöhnlich sie waren und nie die Ruhe verloren, auch wenn die Sommerhochzeit drohte, „ins Wasser zu fallen“. Du machst das Ganze mit so viel Leidenschaft, dass wir immer das Gefühl hatten, du heiratest mit ohne dabei die Professionalität und den Überblick zu verlieren.
Wir haben zwar nicht vor, noch einmal zu heiraten, aber wenn, dann würden wir dir wieder die Zügel in die Hand drücken.
Vielen Dank, dass du uns auf diesem Abenteuer begleitet hast.
Jule & Robi

Tanja & Martin

Ungefähr ein Jahr vor unserer Hochzeitsfeier begannen wir mit den Planungen für unseren groẞen Tag. Nach einigen Monaten der Planung, Besichtigungen diverser Locations und Absprachen mit den ersten Dienstleistern wurde uns klar, dass wir am Tag selbst Unterstützung benötigen würden, um unsere Vorstellungen auch entsprechend realisieren zu können. Zudem war es uns wichtig, dass ein «roter Faden» durch unser Dekokonzept laufen und alles stimmig zusammenkommen würde. Über Instagram kannte ich die liebe Sevda und ihre wundervollen Dekokonzepte und Umsetzungen bereits. Umso froher war ich, als sie an unserem Hochzeitstermin noch Kapazitäten hatte, um uns zu unterstützen. 
Neben der Erstellung unseres Dekokonzepts hatte Sevda immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und stand mit ihrem groẞen Netzwerk jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung war sie ein echter Gewinn, u.a. während den Abstimmungsgesprächen mit unserer Feierlocation, sodass all unsere Vorstellungen tatsächlich realisiert werden konnten. 
Am Hochzeitstag waren wir von Sevdas Professionalität sowie ihrer zwischenmenschlichen Nahbarkeit begeistert. Auch seitens der Gäste fielen zahlreiche Komplimente für die stimmige und einzigartige Dekoration, die sich an Trau- und Feierlocation wiederfand. Als Brautpaar schätzten wir vor allem den reibungslosen Ablauf der im Vorfeld teils mühsam geplanten Programmpunkte und spätestens zu diesem Zeitpunkt wurde uns bewusst, wie wertvoll und unabdingbar Sevdas Beitrag an diesem Tag war. 
Liebe Sevda, wir möchten uns hiermit für dein Engagement und deinen Enthusiasmus für unsere Hochzeitsfeier herzlichst bei dir bedanken! Deine unermüdliche Einsatzbereitschaft und deine Leidenschaft waren einer der wichtigsten Voraussetzung, dass wir eine so wunderschöne Feier mit so vielen glücklichen und zufrieden Gästen hatten. 

Deine Tanja und Martin

Melanie & Mario

Als wir uns entschieden, unsere Hochzeit komplett selbst zu planen, konnten wir nur erahnen, wie viele Details und Herausforderungen auf uns zukommen würden. Als Paar mit vergleichsweise kleinem Hochzeits-Budget umso mehr. Dennoch war es uns wichtig, jemanden mit Erfahrung an unserer Seite zu haben, der am Tag der Hochzeit selbst für uns einen kühlen Kopf bewahrt und alles reibungslos koordiniert. Durch Instagram und die herausragenden Referenzen sind wir auf Sevda aufmerksam geworden und haben mit Freude festgestellt, dass sie auch ein kleines Planungspaket für die Tageskoordination anbietet. Als wir Sevda trafen, fühlten wir sofort eine Verbindung zu ihr. Ihre positive Energie, Begeisterung und Expertise waren einfach mitreißend. Wir beschlossen, sie als Tageskoordinatorin und Zeremonienmeisterin zu engagieren und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Sevdas Unterstützung am tatsächlich – auch durch sie – schönsten Tag unseres Lebens war für uns von unschätzbarem Wert. Sie war unser Ruhepol am Tag der Hochzeit. Im Hintergrund zog sie unaufhörlich alle Fäden mit so einer Leichtigkeit, dass wir es kaum bemerkten und erst im Nachhinein so richtig verstehen konnten, was sie alles geleistet hat. Von der Koordination der Dienstleister beim Aufbau über das genaue Timing bei unserer verrückt-schönen Trauung bis hin zur Unterstützung bei unvorhergesehenen Ereignissen – Sevda war immer zur Stelle. Ihre Präsenz vermittelte uns ein Gefühl von Vertrauen und Gewissheit, dass alles in besten Händen war. Sie ging auf unsere Wünsche ein und gab uns wertvolle Ratschläge, wenn wir uns unsicher fühlten. Auch im Voraus war sie immer erreichbar, um Fragen zu beantworten und uns zu beruhigen, wenn wir nervös wurden – und wir haben sicher manchmal genervt 🙂
Kurz zusammengefasst: Ohne Sevda wäre unsere Hochzeit nicht so reibungslos und unvergesslich gewesen. Ihr Verständnis für uns und unsere Ideen, ihr Blick fürs Wesentliche und ihre Fähigkeit, den Tag mit so viel Herzlichkeit und gleichzeitig undaufdringlicher Leichtigkeit und Professionalität zu gestalten, haben uns und unsere Gäste begeistert. Wir würden es immer wieder tun – und hoffen gleichzeitig, dass wir es nicht müssen 🙂
So werden Erinnerungen fürs Leben gemacht – danke für die wundervolle Zusammenarbeit <3 Melanie & Mario

Isabell & Patrick

Liebe Sevda,
Dank dir schweben wir auch Wochen nach unserem großen Tag immer noch in unserer Hochzeits-Bubble!
Dein Team und du, ihr habt uns nicht nur den schönsten Tag unseres Lebens bereitet, sondern habt auch dafür gesorgt,  dass wir das vermutlich entspannteste Brautpaar mit der größten Vorfreude in der gesamten Planungsphase sein konnten! Du warst immer an unserer Seite, hast jegliche Erwartungen an einen „Dienstleister“ übertroffen! Mit dir war es viel mehr als hätte sich eine führsorgliche, große Schwester um unsere Hochzeit gekümmert. Deine Erfahrung und Professionalität, deine Ruhe selbst in diesem verrückten Jahr und deine perfekte Dienstleister-Auswahl haben diese drei Tage für uns einfach perfekt gemacht! Mit deiner Hilfe und deiner Ausarbeitung haben wir & unsere Gäste uns über das gesamte Hochzeitswochenende einfach wie zu Gast bei Freunden gefühlt! 
Danke für deinen Einsatz, danke für deine gute Laune, danke für dein grandioses Netzwerk, danke, dass du uns geholfen hast Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten!
Isabell & Patrick

Olga & Philip

Liebe Sevda, 

nun blicken wir fast schon ein ganzes Jahr auf unseren Hochzeitstag zurück und möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei dir für deine Hilfe bedanken!
Wir haben uns vorletztes Jahr im September entschieden, im Juli 2022 endlich zu heiraten, trotz Pandemie und allem drum herum. Wir malten uns eine romantische, sommerliche Landhochzeit in Potsdam aus. Jedoch mussten  wir schnell feststellen, dass es gar nicht so einfach war, eine passende Location zu finden. Andere Dinge wiederum gingen recht gut zu organisieren, wie DJ, Band und Floristik. 
Trotzdem stand nach kurzer Zeit der Planung fest, dass wir professionelle Unterstützung brauchen würden. Unsere liebe Floristin Peggy empfahl dich uns wärmstens und so schrieben wir dich an. Zu unserem Glück hattest du noch Kapazitäten frei und standest seitdem tatkräftig mit deinem Erfahrungsschatz, deinen Ideen und deiner Geduld zur Seite. Du navigiertest uns sicher durch den Jungle der Hochzeitsvorbereitung, mit all seinen Höhen und Tiefen. Unsere Wünsche hast du wundervoll umgesetzt und selbst als es am Hochzeitstag regnete, bist du ruhig und professionell geblieben und hast den Tag spontan so ungestaltet, dass trotzdem alles in sich stimmig blieb. Wir konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste konzentrieren und halten unseren Hochzeitstag dank dir wärmstens in Erinnerung. 

Olga & Philip

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram