Brautpaare

Sophie & Heinrich

Liebe Sevda,

dank Deiner hervorragenden Arbeit werden wir immer mit viel Freude an unsere Hochzeit im September 2021 zurückdenken. Schon lange bevor wir uns verlobten, wurden wir durch Instagram auf Dich aufmerksam. Als wir uns dann 2020 verlobten, war sofort klar, dass wir unsere Hochzeit mit niemand anderem als dir realisieren wollten! 

Als wir uns dann persönlich kennenlernten, hast Du uns sogleich mit deiner herzlichen und liebenswerten Art überzeugt. Ein ganzes Jahr hast Du uns begleitet und an unserer Seite gestanden. Sei es bei der Auswahl der Dienstleister, der Gestaltung von Einladungen oder der Entwicklung unseres Dekokonzepts – bei allem konnten wir uns stets auf Dein gutes Gespür verlassen. Nach Deiner Recherche durften wir uns dann die Rosinen herauspicken – dank Dir machte die Hochzeitsplanung Spaß statt Stress. Und wenn dann doch die ein oder andere Sorge oder Frage auftrat, konnten wir uns jederzeit an Dich wenden.
Im September 2021 mündeten unsere über das Jahr gemeinsam erarbeiteten Ideen in unsere Traumhochzeit. Wir konnten jede Minute mit unseren Gästen in vollen Zügen genießen, denn „die Chefin“ hatte immer alles im Blick. Auch die Chemie mit all den Dienstleistern stimmte einfach perfekt. Und wenn wir erst von der traumhaften Dekoration anfangen… da würden wir am liebsten gleich nochmal heiraten. 🙂

Vielen lieben Dank vom ganzen Herzen für ein schönes Jahr mit krönendem Abschluss.

Sophie & Heinrich

Mehr Bilder von Sophie & Heinrich

Antonia & André

Liebe Sevda,
als wir uns im Sommer letzten Jahres verlobten, war eigentlich sofort klar: Wir brauchen bei der Hochzeitsplanung Unterstützung. Wir befanden uns mitten in der Pandemie und hatten kurz zuvor erst eine kleine Tochter bekommen. Durch eine kurze Internetrecherche stießen wir schließlich auf Dich.
Für uns warst Du von Anfang an eine große Hilfe. Du hast uns so tolle Dienstleister vermittelt – ob Fotograf, DJ, Konditorin oder Papeterie -, die einfach zu uns gepasst haben und hast mit uns ein tolles Dekorationskonzept entworfen.
Während den verschiedenen Unwägbarkeiten im Zuge der Corona-Bestimmungen warst Du unser Kummerkasten und hast uns da auch durchgelotst. Hat es mal irgendwo gehakt, warst Du auch da zur Stelle und hast uns mit Rat und Tat unterstützt.
Der Tag selbst war dank Dir einfach perfekt. Wir konnten unseren Tag genießen, weil du uns stets den Rücken freigehalten hast und die Abläufe im Hintergrund koordiniert hast.
Für uns ging es nicht nur um diesen einen Tag, sondern um den gesamten Weg, den Du mit uns gegangen bist. Unterschrieben haben wir einen Vertrag mit einer Hochzeitsplanerin, bekommen haben wir einen traumhaften Tag mit einer wundervollen Begleiterin.
Danke für alles! Für uns bist Du ein absoluter Herzensmensch und würden wir noch einmal heiraten, würden wir uns wieder für Dich entscheiden
Fühle dich lieb gedrückt,
Antonia und André

Mehr Bilder von Antonia & André

Josephine & Norman

Liebe Sevda,
als aller erstes möchte ich dir von Herzen danken, für alle meine erfüllten Wünsche und vor allem für dieses tolle Wochenende.
Vom ersten Telefonat an wusste ich, dass du weißt was ich möchte und du hast meine Erwartungen voll übertroffen. Du hast an Dinge gedacht an die wir nie bedacht hätten, immer eine alternative im Petto und vor allem hast du hart Verhandelt. Jede Vorauswahl zu jedem Thema ob Deko, Torte, Gäste Bespaßung oder Ablauf des gesamten Wochenendes, du bist einfach ein Profi.
Aber am Wichtigsten war mir, dass wir unseren Hochzeitstag uns um nichts sorgen machen müssen.
Es hat alles so toll funktioniert und alles entsprach meinen Wünschen, ich weiß nicht ob etwas schief gelaufen ist, denn ich habe nichts mitbekommen, da du dich um alles gekümmert hast und dafür danke ich dir so so so sehr, der Tag war einfach rund um Perfekt.
Du hast dieses gesamte Wochenende so elegant, stilvoll und hochwertig geplant und umgesetzt, es stimmte einfach jedes Detail. Angefangen vom Wellcomeletter mit dem Ablauf auf jedem Zimmer, bis hin zu jedem perfekt platziertem Gastgeschenk umgeben von traumhafter Dekoration.
Jeder war perfekt eingewiesen und wusste seinen Job zu erledigen, damit blieben keine Wünsche offen.
Liebe Sevda du warst die beste Idee die ich hatte, du hast uns und unseren Tag komplett gemacht und damit möchte ich mich noch mal im nahmen aller 100 Gäste und auch in Unserem bedanken.

Josephine & Norman

Mehr Bilder von Josephine & Norman

Denise & Umut

Liebe Sevda, 

wir haben uns während der Corona Zeit verlobt und waren zuerst guter Dinge und der Meinung eine Hochzeit zu planen ist doch gar nicht so schwer. Nach ein paar Monate wurden wir eines besseren belehrt und ich war so froh, dass wir dich als Unterstützung gewinnen konnten. Schon beim ersten Kennenlernen hat uns deine liebevolle Art, dein Organisationstalent, deine Erfahrung und deine super strukturierte Vorgehensweise überzeugt. In den Monaten zuvor warst du für uns eine Unterstützung und hast uns bezüglich der aktuellen Corona Bestimmungen immer auf dem Laufenden gehalten. Dein Dekokonzept hat genau ins Schwarze getroffen und du hast unsere Wünsche zu 1000 % umgesetzt. Von Beginn an wusste ich, dass ich dir vertrauen kann und das ist das Wichtigste. Am Tag unserer Hochzeit konntest du leider nur für die ersten Stunden dabei sein und hast uns deine Kollegin an unsere Seite gestellt. Wir konnten den schönsten Tag in vollen Zügen genießen und uns ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren. Ich kann nur jeden raten, gleich von Beginn an Unterstützung zu haben. Deine Ideen und dein Netzwerk sind großartig und ich bin froh, dass wir davon profitieren konnten. Leider haben wir an dem Tag selbst nicht geschafft ein Foto zusammen zu machen. Zu unserem 10. Hochzeitstag holen wir das nach. 

Dicke Umarmung von Umut und Denise

Mehr Bilder von Denise & Umut

Kerstin & Justus

Liebe Sevda

Es ist nur schwer in Worte zu fassen, was Du GROSSARTIGES geleistet hast. Wir wollen es dennoch versuchen, nur wo fangen wir am besten an – vielleicht so:

Unsere Tochter hat folgendes zur Hochzeit gesagt: gern würde sie die Zeit noch einmal zurück drehen und noch einmal Hochzeit feiern… wir können uns dem nur anschließen, ebenso wie unsere Gäste, deren Rückmeldungen das bestätigen, was wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben: Ein Rundum-Sorglos-Paket bei dem wir selber gern zu Gast gewesen wären!

Überdurchschnittlich lange, genauer gesagt zweieinhalb Jahre,  hast du uns aus allgemein bekannten Gründen auf dem Weg zu unserem JA-Wort begleitet. Als wir damals 2019 mit der Planung angefangen haben, fragten wir uns noch hin und wieder – wozu denn eine Hochzeitsplanerin, kriegen wir das nicht auch selber hin, kann ja nicht so schwer sein…ähhhm nein und oooh doch! Auch unter normalen Umständen hätten wir nicht das leisten können, was du gefühlt mit links aus dem Ärmel schüttelst. Du hast uns 1A Dienstleister vermittelt – ob nun Rednerin, Location, Torte oder Fotograf – sie waren alle spitze! 

Und dann kam das Jahr 2020 und mit ihm das Virus, dessen Name nicht genannt werden darf: Nichts war mehr normal. Zweimal mussten wir verschieben, zweimal haben wir drei Kreuze gemacht, dass wir DICH an unserer Seite hatten!!!
Nicht nur, weil du jedesmal in Windeseile die Koordination der einzelnen Dienstleister übernommen hast, sondern weil du uns mit deinem geballten Optimismus bei Hochzeitslaune gehalten hast, dabei sah es für dich ja nun auch nicht gerade rosig aus. 

Ganz ehrlich – hätten wir Dich nicht gehabt, wir hätten das ganze Vorhaben geschmissen oder zumindest vorerst auf Eis gelegt und wer weiß, wie es dann gekommen wäre. 

Aaaaber zum Glück hatten wir ja Dich und Dank Dir und deinem erstklassigen Organisationstalent sind wir heute Mann & Frau. 🙂 

Was du GROSSARTIGES leistest, wurde uns tatsächlich am Hochzeitstag selbst erst so richtig bewusst. Während wir zwischendurch gerade so zum Luft holen kamen, hattest du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und hast uns so den Rücken frei gehalten. 

Gebucht haben wir eine Hochzeitsplanerin, bekommen haben wir einen Herzensmensch deren Service WEIT über eine professionelle Dienstleistung hinaus geht. 

Wir danken Dir aufrichtig und senden ganz liebe Grüße aus der Schweiz 

Die ehemaligen Klein-Goyns Kerstin & Justus 

Mehr Bilder von Kerstin & Justus

Daniela & Benjamin

Liebe Sevda,

vor über zwei Jahren trafen wir bzgl. unserer damals bevorstehenden Hochzeit eine wichtige Entscheidung… Wir entschieden uns für dich als unsere Weddingplannerin und können rückblickend sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war!
Die letzten zwei Jahre waren für uns sehr spannend und aufregend. Nach diversen Verschiebungen und der Pandemie, wussten wir dich immer an unserer Seite. 
Du hast nicht nur eine wunderschöne und perfekt passende Location für uns gefunden, sondern auch alle aufkommenden Probleme flexibel gelöst und unsere Hochzeit mit deinen Ideen und Umsetzungen bereichert! Dabei hatten wir nie das Gefühl, dass die Planung für dich Arbeit macht, denn du bist mit deinem vollen Herzen und Leidenschaft dabei – das merkt man in jedem kleinen Detail. Ohne dich und dein Team, wäre unsere Hochzeit nicht das, was sie geworden ist. 
Vielen Dank für die super geplante Hochzeit und den Weg der Vorbereitung, auf dem du uns begleitet hast! Jegliche Schwierigkeiten hast du mit Professionalität und Charme gemeistert: Selbst kurzfristige Änderungen hast du uns abgenommen und uns beruhigt. Wir sind glücklich, mit dir den richtigen Partner an unserer Seite gehabt zu haben. Das war definitiv unsere Traumhochzeit!

Wir wünschen Dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und werden euch immer weiterempfehlen!
Daniela & Benny

Mehr Bilder von Daniela & Benjamin