Brautpaare

.

Annika & Gerrit

Liebe Sevda,

ohne Dein anfängliches Gespür für unsere Wünsche wären wir gar nicht im Hotel de Rome gelandet. Nicht nur dafür, sondern auch für deine tolle Unterstützung bei der gesamten Hochzeitsvorbereitung über ein Jahr sind wir Dir sehr dankbar.

Wir konnten unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen, insbesondere dank Deines Agierens im Hintergrund. Dies gilt nicht nur für uns, sondern auch für unsere Eltern und Trauzeugen.

Dein Einsatz von morgens bis spät in die Nacht war sehr beeindruckend, super professionell sowie dein Umgang mit allen Gästen und uns immer besonders herzlich (u.a. trotz Stau auf dem Weg von der Kirche zur Location).

Auch die von Dir vorgeschlagenen Dienstleister waren spitze und Deine Umsetzungen des Konzeptes sehr gelungen – gerade von der Kinderbetreuung, dem DJ und dem Blumenschmuck wurde und wird immer noch geschwärmt!!!

Tausend Dank & herzliche Grüße

Annika & Gerrit

P.S. Planst Du auch Silberhochzeiten? Bitte blocke schon einmal einen Termin für 2044 😉

Mehr Bilder von Annika & Gerrit
Tilman-Vogler-Fotografie-Nina+Sascha-212

Sascha & Nina

„Liebe Sevda, Dank Dir und Deinem großartigen Team war unser Hochzeitsfest ein grandioses, unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Gäste. Deine fröhliche, offene, zupackende und ideenreiche Art hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns an unserem Hochzeitstag wunderbar entspannen konnten. Danke liebe Sevda, dass Du auf alle unsere Wünsche immer flexibel und unkompliziert eingegangen bist. Wir konnten uns auf Dich verlassen und es hat alles einwandfrei geklappt. Ein Extra-Lob auch an Ronja, die uns aufmerksam und mit aller Ruhe durch unseren aufregenden Tag in der Remise begleitet hat. Dem Lorenz Weddings-Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und herrliche Hochzeitsfeiern! Eure glücklich verheirateten Ladies – Sascha & Nina.“

Mehr Bilder von Sascha & Nina
.

Vivien & Rayan

Liebe Sevda,

wir sind so froh, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast. Du hast uns durch das ganze uns unbekannte Hochzeitswirrwarr geführt und uns einen unvergesslichen Abend beschert.

Durch dein Engagement, deine liebevolle Art und deine Expertise hast du uns sowohl während der Hochzeitsvorbereitungen als auch während der Hochzeitsfeier von jeglichem Stress ferngehalten und uns einen traumhaften Tag gezaubert, den wir einfach nur genießen konnten.

Vom ersten Treffen an harmonierte es. Du konntest all unsere Vorstellungen umsetzen und uns von so manchen Quatsch abhalten (:
Du strahlst so viel Wärme, Zufriedenheit und Professionalität aus, dass man dir von Anhieb an vertraut und dir ohne Zögern die Verantwortung des schönsten Tages im Leben in die Hände legt.

Danke sagen ist nur der Anfang.
Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dir und deiner Familie alles Glück der Welt!

Rayan & Vivien

Mehr Bilder von Vivien & Rayan
IMG_0711_Druck

Annett & Jörg

Liebe Sevda,

wir sind froh, dass wir Dich gefunden haben!!
Nachdem wir zuerst selbst versucht haben, eine Hochzeit zu organisieren und die Zeit dann immer mehr voran schritt ohne Ergebnisse haben wir uns im Internet nach Hochzeitsplanern umgeschaut. Deine Internetseite tauchte als Erste auf und sprach uns sofort an.
Also nahmen wir das Telefon in die Hand und versuchten unser Glück. Nach einem sehr angenehmen Telefonat beschnupperten wir uns in einem Cafè. Der Funke sprang sofort über.
Noch ein halbes Jahr Zeit bis zu unserem Tag!
Du hast sofort die Planung übernommen und innerhalb von wenigen Tagen eine atemberaubende Location für uns gefunden – ein Traum!!
Die Zeit verging dann wie im Flug! Du hast geplant, mit den Dienstleistern gesprochen, Angebote eingeholt und uns bei allen Dingen unterstützt. Unsere Wünsche hast Du immer berücksichtigt. Wussten wir nicht weiter, dann hast du uns unterstützt! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
An unserem Hochzeitstag konnten wir Braut und Bräutigam sein! Wir konnten den Tag genießen und feiern. Wir brauchten uns keine Gedanken machen! Der Tag war von Dir perfekt durchgeplant. Du warst dezent im Hintergrund und hast für alles eine Lösung gehabt. Selbst Saucenflecken im Brautkleid sind für dich kein Problem. 
Mit unseren Gästen hast du den Tag unvergesslich gemacht!
Eine Hochzeit ohne Dich – nicht vorstellbar!!!!
Vielen Dank für alles!!!
Annett & Jörg

Mehr Bilder von Annett & Jörg
hochzeit-j-s-3_2019-08-10_16-37-41

Janine & Stefan

Liebe Sevda,

Manchmal sind Worte gar nicht ausreichend genug um seinen Dank zum Ausdruck zu bringen. 

Wir haben zu Beginn unserer Planung sehr schnell mitbekommen, dass wir weder die Muße, noch das nötige Geschick besitzen um einen so wichtigen Tag zu organisieren. 

Also sind wir nach kurzer Recherche auf Dich gestoßen und haben hoffnungsvoll eine E-Mail verschickt. 

Eine der besten Entscheidungen unseres Lebens ..

Kurzer Hand haben wir einen netten Tag im Café mit dir verbringen dürfen und waren ab diesem Zeitpunkt bestens umsorgt.

Absolut unaufdringlich, freundlich und ohne viele Worte und zeitraubender Treffen hast du uns auf dem Weg begleitet und uns einen wirklich unvergesslich schönen Tag beschert.

Wir und unsere Gäste waren begeistert von einem reibungslosen absolut diskretem Ablauf an diesem Tag. 

Du hast ein traumhaftes Ambiente geschaffen und unseren Tag schöner gestaltet als wir es uns hätten vorstellen können.

Wir werden noch in vielen Jahren voller Glückseligkeit an diesen Tag zurück denken und in Erinnerungen schwelgen.

Wir sind dir vom Herzen dankbar für alles was du für uns getan hast.

Schön, dass es dich gibt …

Janine & Stefan

Mehr Bilder von Janine & Stefan
.

Carolin & Dominik

„Liebe Sevda, liebe Felicia,


trotzdem wir die Planung selbst übernommen haben, war für uns von Anfang an klar, dass wir jemand beauftragen, der unsere kleinen und großen Ideen am Tag der Hochzeit organisiert, dekoriert und den Überblick über Alles behält. Genau das und noch viel mehr hast du uns gegeben. Schon als du beim Kennenlernen, ohne Verbindlichkeiten, deine Kontakte hast spielen lassen, damit wir genau die Torte bekommen die wir wollten. Da war für uns klar, dass wir genau die richtige Wahl getroffen haben.
Wir haben in detailverliebten Gesprächen ein Dekokonzept erarbeitet, was dein Auge für Feinheiten widerspiegelt, aber unsere Vorstellungen bei jeder Kleinigkeit mit einfließen ließ. Zeit und Aufbaupläne wurden erarbeitet – alles mit deinem perfektionistischen Blick aufs Ganze.  Jedes Detail wurde am Tag der Hochzeit, wie abgesprochen, umgesetzt und als wir entspannt bei der Trauung ankamen, war alles, wie wir es uns gewünscht haben.
Die gleiche Professionalität zog sich dank Felicia unaufdringlich durch den ganzen Tag. Hier eine kurze Zeitplanabsprache, dort ein kurzes Wort, aber sonst konnten wir einfach ohne Stress den Tag genießen und alles lief nach unseren Wünschen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und Professionalität. Dafür, dass ihr ganz dezent euren persönlichen Teil zu unserem „großen Tag“ beigetragen habt. Ihr habt unseren Tag entspannt und unvergesslich gemacht.“

Caro & Dominik

Mehr Bilder von Carolin & Dominik