Kunden

DSCF6350

Somayeh & Wolfgang

Liebe Sevda,
ohne deine Unterstützung wäre unsere Hochzeit sicherlich nicht das geworden, was es war – eine
Traumhochzeit – und dafür möchten wir beide dir noch einmal von ganzem Herzen danken. Jedes
Brautpaar stellt sich vermutlich schnell die Frage, wann die Hochzeit neben dem Beruf geplant und
umgesetzt werden soll? Und genauso schnell war auch für uns klar, dass wir eine professionelle
Hochzeitsplanerin engagieren möchten und dass das Verplanen der Freizeit von uns selbst, Familie und
engsten Freunden über Wochen hinweg keine Option ist. Zum Glück haben wir dich dann nach einem
ersten Skype Gespräch für unsere Hochzeit gewinnen können.
Mit deiner großen Erfahrung und Weitsicht hast du uns über die gesamte Planungsphase begleitet: Bei der
Suche eines Tortenbäckers, einer Dekorateurin, Kontaktanbahnung mit dem DJ, Begleitung zum Verkosten
und Abstimmung mit dem Caterer und vor allem bei der Entwicklung des Deko-Konzeptes – was den
(hohen) Ansprüchen der Braut genügte J – konntest du zeigen, warum wir bei dir genau richtig waren.
Dank dir haben nicht nur alle unsere Gäste, sondern auch wir die Hochzeit in vollen Zügen genießen und
den Tag dem Feiern und Tanzen widmen können. Auch wenn nicht immer alles „perfekt“ funktioniert hat,
hast du mit deiner Ruhe den Ablauf unbemerkt angepasst oder mit dezenten Gesten ans Brautpaar („nein,
das Buffet ist noch nicht eröffnet“) die Hochzeit gemanagt. Für alle zukünftigen Brautpaare: Wirklich alle
Gäste waren von Sevdas Gästehandling und Ihrer Art angetan und haben positives Feedback gegeben. Die
Frage nach den Kontaktdaten kam da fast unweigerlich bei Paaren auf, die ebenfalls den großen Schritt
wagen möchten.
Für unseren unbeschwerten Hochzeitstag sind wir dir immer dankbar.
Liebe Grüße von Somayeh & Wolfgang

Mehr von Somayeh & Wolfgang
André Gehrmann www.Hochzeitsfotografie-in-Potsdam.de

Franziska & Steffen

Liebe Sevda,

ich bin so froh, dass ich meinen Mann davon überzeugen konnte eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. Am Anfang war er etwas skeptisch aber am Ende umso glücklicher, dass wir dich als Planerin gefunden haben, denn Dank dir wurde es für uns unsere Traumhochzeit!!! Also nochmal an dieser Stelle ein ganz ganz liebes Dankeschön für deine wunderbare Arbeit.
Auch das positive Feedback unserer Gäste, das wir entspannt feiern und den Tag gemeinsam mit ihnen genießen konnten, war für uns eine Bestätigung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Angefangen mit der Kommunikation mit sämtlichen Dienstleistern, die Suche nach der richtigen Location und ganz viel Liebe zum Detail bei der Dekoration hast du uns sehr viel Arbeit abgenommen und an viele Sachen gedacht und uns vorgeschlagen, um den Tag noch perfekter zu gestalten. Dadurch konnten wir selbst die Hochzeitsvorbereitungen entspannt angehen und uns auf unseren Tag freuen.

Dann war er endlich da, unser großer Tag. Mit deiner Hilfe musste ich mir um die Organisation überhaupt keine Gedanken machen und ich konnte mich voll und ganz darauf verlassen, dass alles so läuft wie im Vorfeld besprochen. Du hast unauffällig und sehr professionell dafür gesorgt, dass alles reibungslos funktioniert. Vielen Vielen Dank dafür!!!!

Unter unseren Gästen, waren auch 3 Bräute in spe, die mich gefragt haben, ob sich eine Hochzeitsplanerin lohnt? Da habe ich zu ihnen gesagt, wenn sie ihre Hochzeit voll und ganz genießen wollen, dann müssen sie dich buchen! 🙂 Und das kann ich allen weiteren zukünftigen Bräuten auch nur empfehlen!!!

Vielen Dank, dass wir dich mit deiner sehr sympathischen Art und deiner Fröhlichkeit kennenlernen durften und dass du unsere Hochzeit begleitet hast.
Ganz liebe Grüße von uns dreien!!!!

Mehr von Franziska & Steffen
526 am Nachmittag-2

Helene & Steffen

Liebe Sevda,

vielen vielen Dank für deine großartige Unterstützung!
Als wir uns 4 Monate vor unserer Hochzeit auf die Suche nach einer Hochzeitsplanerin gemacht haben, waren wir schon ziemlich verzweifelt.
Wir hatten den Aufwand, den auch eine „kleine“ Hochzeit mit sich bringt, völlig unterschätzt und die Zeit lief uns davon.
Zudem hatten wir uns in eine Location verschaut, in der man alles selbst organisieren muss. Einerseits super, weil man alles frei gestalten kann, andererseits sehr aufwändig und zeitintensiv. Und da wir leider keine Organisationstalente sind, brauchten wir dringend Hilfe.

Als du, liebe Sevda, dann die Planung übernommen hast, fiel uns ein großer Stein vom Herzen.
Du hast in der kurzen Zeit doch noch alles auf die Beine gestellt, was wir uns gewünscht haben.

Besonders am Hochzeitstag selbst, warst du großartig.
Du hast unsere Helfer koordiniert, alles wunderschön dekoriert und im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
So mussten wir uns an unserem Tag um nichts kümmern und konnten ihn in vollen Zügen genießen.

Vielen Dank dafür!

Alles Liebe,

Helene und Steffen

Mehr von Helene & Steffen
Foto 06.04.18, 09 51 12

Natalie & Ingo

Liebe Sevda,
wir haben uns auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und schnell war klar, Du bist genau die Richtige für uns. Mit deiner Erfahrung, den vielen wunderbaren Ideen und deiner liebenswerten Art würde es eine perfekte Hochzeit für uns werden. Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ haben wir die komplette Planung in deine Hände gelegt. Eine Entscheidung, die wir allen künftigen Brautpaaren nur empfehlen können. So hatten wir eine entspannte Vorbereitungszeit und konnten unseren großen Tag in vollen Zügen genießen. Unsere Vorstellungen wurden von Dir individuell mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail umgesetzt. Dein Deko-Konzept war einfach zauberhaft. Einladungskarten, Tischplan und Getränkekarten mit unserem Logo, dazu die wunderschönen Blumen überall, den Macarons als Gastgeschenke und vielem mehr. Am Hochzeitstag warst Du immer an Ort und Stelle, hast fleißig Taschentücher gereicht und dafür gesorgt, dass alles reibungslos lief. Du hast dich sogar darum gekümmert, dass unsere Geschenke in unsere Hotelsuite gebracht wurden, damit wir dies nachts nicht mehr tun mussten.
Sevda, wir danken Dir von ganzem Herzen für unsere traumhafte Hochzeit.
Liebe Grüße von Natalie&Ingo

Mehr von Natalie & Ingo
Melissa Manuel 609

Melissa & Manuel

Als wir erfuhren, dass wir erst am Morgen der großen Feier in unsere Location können, war sehr schnell klar, dass wir Hilfe benötigen werden. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Sevdas Arbeiten bereits über Instagram und hatte sie sofort im Hinterkopf, als es darum ging jemanden zu finden, der unseren großen Tag in die Hand nimmt. Bereits vom ersten Telefonat an bewies Sevda mit ihrer herzlichen Art, dass sie ihren Job definitiv lebt und auch noch das Paar hinter der Hochzeit wahrnimmt. Wir entschieden uns für die Tagesbegleitung von Sevda und haben es keine Sekunde bereut. Während wir morgens das Getting Ready mit unseren Liebsten genossen koordinierte & dekorierte Sevda alles in der Location und wir hatten keinerlei Sorgen. Sevda als Ansprechpartner für die Gäste & Dienstleister vor Ort zu haben war für uns ein Geschenk. Wir konnten unseren großen Tag von Anfang bis Ende zu 100 % genießen und jeden Moment aufsaugen ohne auch nur einmal durch eventuelle Probleme abgelenkt zu sein. Wir können definitiv jedem Brautpaar nur empfehlen eine Hochzeitsplanerin mit ins Boot zu holen. Sevda war für uns jeden Euro wert und wir würden sie jedem unserer Freunde empfehlen.
Melissa & Manuel

Mehr von Melissa & Manuel
melanieundrobert_de-1192

Nikola & Stefan

„Stress mit der Hochzeitsplanung? Nein danke! 
Für uns beide stand ziemlich schnell fest, dass wir am Strand in Deutschland heiraten möchten und somit kam nur der Norden bzw. die Ostsee in Frage. Da wir beide aus Süddeutschland stammen und nicht die Zeit hatten uns vor Ort um alles zu kümmern und das Internet einfach zu groß ist, haben wir nach einer sympathischen Weddingplannerin, die sich unseren Ansprüchen stellt gesucht.
Dank Instagram sind wir aber recht schnell auf Sevda aufmerksam geworden und nach dem ersten Telefonat war uns klar, mit ihr können wir entspannt unsere Traumhochzeit planen. 
Sevda hat uns von Beginn an sehr geholfen und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es ist einfach viel entspannter seine Hochzeit planen zu lassen und „nur“ die Entscheidungen zu treffen. Dank der lieben Sevda konnten wir sogar die Hochzeitsplanung genießen und dem Hochzeitsstress aus dem Weg gehen. Und nicht nur das, unsere Hochzeit war ein wahr gewordener TraumJ!
Aus diesem Grund würden wir Sevda jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen!“
Nikola & Stefan

Mehr von Nikola & Stefan
HZ-2017-07-29_Kristin&Axel-586

Kristin & Axel

Liebe Sevda,
als wir Dich damals auf der Hochzeitsmesse kennenlernen durften, war für uns sofort klar, dass wir mit Dir unsere Hochzeit planen möchten. Deine herzliche Art, Deine Erfahrungen, Ideen und Begeisterung für unsere Hochzeit haben uns sofort überzeugt. Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ hast Du uns eine Menge Arbeit und Organisation abgenommen, die wir ohne Dich so nicht geschafft hätten: angefangen von der Organisation der Dienstleister, über ein wunderschönes Dekokonzept bis hin zum Management vor Ort am Tag der Hochzeit. Vor allem für die Vermittlung der tollen Grafikerin sind wir Dir überaus dankbar. Auch für die vielen Details und Planungspunkte, die eine Hochzeit so mit sich bringt, hast Du immer ein Auge gehabt. Am Tag selbst hast Du die komplette Dekoration für die Trauung, die Kaffeetafeln und unseren Schlosssaal übernommen. Auch wenn nicht immer alles rund lief, haben wir doch die märchenhafte Hochzeit erleben dürfen, die wir uns so gewünscht hatten.

Wir sind froh Dich gefunden zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kristin & Axel

Mehr von Kristin & Axel
Attachment-1-3

Maren & Stephan

Liebe Sevda,
für unsere traumhafte Hochzeit möchten wir dir ein riesiges Dankeschön aussprechen.
Mir (der Braut) war schon am Anfang unserer Hochzeitplanung klar, dass wir jemanden wie dich an unserer Seite brauchen, um unseren Tag für uns stressfrei und unvergesslich zu machen.
Schon bei unserem ersten Treffen hast du einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck hinterlassen.
Das Dekorationskonzept hat komplett unseren Geschmack und unsere Vorstellungen getroffen.
Deine vielen Tipps und Ratschläge während der Planungsphase waren unbezahlbar.
Unseren Hochzeitstag konnten wir dank deiner Planung und Organisation voll genießen und mussten uns um nichts Gedanken machen. Du warst einfach immer zur Stelle und hast unauffällig die Fäden gezogen. Ohne deine Unterstützung hätten wir unseren Tag nicht so unbeschwert erleben können.
Lieben Dank für Alles
Maren & Stephan

Mehr von Maren & Stephan
Caro  Eric-451

Caro & Eric

Am Anfang war uns der Mehrwert einer Hochzeitsplanerin nicht so bewusst.
Doch als wir Sevda dann in Berlin getroffen haben, hat uns nicht nur Ihre liebevolle und offene Art überzeugt, sondern auch Ihre Erfahrung.
Sevda hat uns in allen Fragen immer unterstützt und war in der Planungsphase immer an unserer Seite. Wir konnten nicht nur durch ihre viele Kontakte zu diversen Dienstleistern profitieren, auch ihre Ideen bzgl. der Deko und der Umsetzung der Hochzeit waren immer genau nach unserem Geschmack.
Man kann alles mitbestimmen, sich aber auch von ihren Ideen leiten lassen. Auch am Tag der Hochzeit war Sevda die jenige die einen kühlen Kopf bewahrt hat und für uns diesen Tag als den schönsten in unserem Leben gemacht hat.
Es war einfach alles perfekt! Sogar das Schlachtfeld was nach dem Getting Ready in unserer Suite vorgeherrscht hat, hat Sevda für uns aufgeräumt. Ein Traum!
Danke dir für die perfekte Planung und Umsetzung! Auch alle unsere Gäste haben Sevda sofort ins Herz geschlossen.
Liebe Grüße, Caro & Eric

Mehr von Caro & Eric
679

Aylin & Christopher

Liebe Sevda, wir danken dir für deine tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Da wir nur ein halbes Jahr Zeit hatten, um das Ganze auf die Beine zu stellen, entschieden wir uns gleich dazu, dass wir unbedingt professionelle Hilfe benötigen. Durch Zufall stießen wir auf deinen Stand bei der Hochzeitsmesse und fanden dich auf Anhieb sehr sympathisch. Schon dort bekamen wir das Gefühl, dass wir auf die richtige Person gestoßen sind. Sofort hattest du kreative Ideen – wir waren begeistert. Für unsere Hochzeit hatten wir schon konkrete Vorstellungen und Wünsche. Du, liebe Sevda, hast sehr viel dazu beigetragen, dass diese auch umgesetzt wurden und wir somit unsere Hochzeit als perfekt gelungen bezeichnen können. Auch wenn wir manchmal schon unsere Wünsche aufgeben wollten, hast du es irgendwie doch geschafft und uns unsere Träume erfüllt!
Auch an unserem „großen Tag“ konnten wir uns hundertprozentig auf dich verlassen.
Danke für alles!
Aylin und Christopher

Mehr von Aylin & Christopher
Dani & Markus-1549 bearbeitet

Dani & Markus

Liebe Sevda,
Als Brautpaar hat man ganz genaue Wünsche und Vorstellungen wie der große Tag auszusehen hat.
Für Außenstehende ist es oft schwer zu verstehen, geschweige denn umzusetzen.
Bei unserem ersten Treffen war mir aber sofort klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind und das du einfach zu uns passt.
Du hast auf Anhieb verstanden was uns wichtig ist, worauf wir Wert legen und das Ergebnis deiner Arbeit hat nicht nur uns, sondern auch jeden einzelnen Gast umgehauen.
Du hast uns tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt und unseren tropischen Traum wahr werden lassen.
Auch am Tag der Hochzeit warst du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und warst unseren Gästen jederzeit ein super Ansprechpartner.
Dank dir konnten wir total relaxt in unsern großen Tag starten und ihn in vollen Zügen genießen.
Danke, für einfach alles <3 Dani und Markus

Mehr von Dani & Markus
jesstob2

Jessica & Tobias

Lie­be Sevda, wir möch­ten dir von gan­zen Her­zen für dei­ne tol­le Un­ter­stüt­zung bei un­se­ren Hoch­zeits­vor­be­rei­tun­gen dan­ken – du hast uns ein­fach ei­ne ab­so­lu­te Traum­hoch­zeit be­schert. Nach un­se­rem ers­ten Tref­fen in Ber­lin wuss­te ich so­fort, dass wir zwei auf ei­ner Wel­len­län­ge sind und dass ich dir bei un­se­rer Hoch­zeit voll­kom­men ver­trau­en kann.

De­ine lie­bens­wür­di­ge Art hat nicht nur uns, son­dern auch all un­se­re Gäs­te be­geis­tert. Du warst am Tag un­se­rer Hoch­zeit im­mer ge­nau am rich­ti­gen Platz. Beim letz­ten Drü­cker in der Kir­che, be­vor ich mit mei­nem Pa­pa zum Al­tar ge­lau­fen bin, beim Ent­ge­gen­neh­men un­se­rer Ge­schen­ke, beim Rei­chen der Ta­schen­tü­cher für all mei­ne Freu­den­trä­nen oder beim Pla­nen des per­fek­ten Ab­laufs.

Dank dir wa­ren wir den gan­zen Tag sehr ent­spannt und konn­ten je­den Mo­ment un­se­rer Hoch­zeit auf uns wir­ken las­sen. Du bist ein­fach ein gro­ßer Schatz. Tobi und ich kön­nen dei­ne pro­fes­sio­nel­le Un­ter­stüt­zung al­len zu­künf­ti­gen Paa­ren, die sich ent­schlie­ßen zu hei­ra­ten, nur emp­feh­len, um ih­ren per­fek­ten Tag in vol­len Zü­gen ge­nie­ßen zu kön­nen. Wir wür­den uns sehr freu­en noch wei­ter­hin mit dir in Kon­takt zu blei­ben.

Liebs­te Grü­ße! Jess & Tobi

Mehr von Jessica & Tobias
Foto 10.09.16, 21 23 04

Danjiela & Viktor

Hoch­zeit zu pla­nen ist et­was ganz per­sön­liches und wun­der­schö­nes für uns ge­we­sen aber auch Chaos pur. Wir hat­ten un­se­re Wün­sche, die Ide­en und un­se­re Vor­stel­lun­gen, aber woll­ten trotz­dem an die­sem be­son­de­ren Tag von je­man­dem un­ter­stützt wer­den. Schon nach un­se­rem ers­ten Te­le­fo­nat merk­ten wir, je­man­den ganz be­son­de­ren ge­fun­den zu ha­ben. Je­man­den der uns ver­steht und ich (die Braut *smile*) war ein­fach über­glück­lich, weil das Bauch­ge­fühl to­tal ge­stimmt hat. Du warst an un­se­rem Tag un­ver­gess­lich, wir konn­ten uns voll­stän­dig un­se­ren Gäs­ten und der Fei­er wid­men, wäh­rend du hin­ter den Ku­lis­sen die Fä­den in der Hand hat­test. Auch un­se­re Gäs­te ha­ben uns dies­be­züg­lich eine po­si­ti­ve Rück­mel­dung ge­ge­ben. Die­ser Tag war für uns un­ver­gess­lich, wir dan­ken dir von gan­zem Her­zen für dei­ne wun­der­ba­re Ar­beit unnnddd falls wir es noch nicht er­wähnt ha­ben – DU WARST EIN­FACH SU­PER! Danijela & Viktor

Mehr von Danjiela & Viktor
.

Patricia & Sebastian

Lie­be Sevda, auf un­se­rer Hoch­zeit hast du dich um den rei­bungs­lo­sen Ab­lauf ge­küm­mert. Du hast da­für ge­sorgt, dass wir uns kom­plett ent­span­nen und so­mit un­se­ren Tag in vol­len Zü­gen ge­nie­ßen konn­ten. Du hast ein Au­ge da­für, wenn der Bräu­ti­gam ein Ta­schen­tuch ge­braucht hat, der Bräu­ti­gam­-­Pa­pa nach sei­ner Re­de ein Glas zum An­sto­ßen brauch­te oder die rich­ti­gen Wor­te pa­rat, wenn der Ab­satz der Braut den Geist auf­ge­ge­ben hat. Dank dir lief an un­se­rem Hoch­zeits­tag nichts schief und wir konn­ten eine wil­de Par­ty fei­ern. Bucht Sevda und seid ent­spannt an eu­rem Hoch­zeits­tag. Vie­len Dank für al­les. Patricia & Sebastian

Mehr von Patricia & Sebastian
ginfab2

Gini & Fabian

Egal wie gut oder schlecht man sich mit der Pla­nung der ei­ge­nen Hoch­zeit aus­ein­an­der­setzt – je­des Braut­paar kommt frü­her oder spä­ter an den Punkt, an dem es denkt „wie sol­len wir das al­les bloß schaf­fen?!“. Und dann kommt Sevda! Sie hat uns ge­hol­fen, un­se­re Ide­en, Ge­dan­ken und Vor­stel­lun­gen zu sor­tie­ren und zu rea­li­sie­ren, hat uns den Rü­cken frei­ge­hal­ten und stand mit all un­se­ren Dienst­lei­stern eng im Aus­tausch, hat sich re­gel­mä­ßig mit un­se­rer Lo­ca­ti­on in Kon­takt ge­setzt und den Ab­lauf­plan so­wie das De­ko­kon­zept für den gro­ßen Tag ent­wor­fen. Bei der Hoch­zeit selbst war sie beim Auf­bau da­bei und hat sich de­zent im Hin­ter­grund um den kom­plet­ten Ab­lauf ge­küm­mert. Sie hat wirk­lich an je­des De­tail ge­dacht und un­se­re Gäs­te ha­ben sie in höchs­ten Tö­nen ge­lobt, da sie bei Fra­gen zur Sei­te stand und sich um al­le lie­be­voll ge­küm­mert hat. Vie­len vie­len Dank, lie­be Sevda, dass du uns die schlaf­lo­sen Näch­te ge­raubt und eine traum­haf­te Hoch­zeit für uns ent­wor­fen hast! Gini & Fabian

Mehr von Gini & Fabian
lanpat2

Lana & Patrick

Wir sind so froh, dass wir Dich wun­der­vol­len Men­schen an un­se­rem gro­ßen Tag an un­se­rer Sei­te hat­ten. Als ich das gro­ße Glück hat­te und deine Un­ter­stüt­zung an un­se­rem gro­ßen Tag ei­ni­ge Mo­na­te vor un­se­rer Hoch­zeit be­kom­men ha­be, war schon al­les ge­plant und fast al­les fer­tig vor­be­rei­tet, da frag­ten vie­le aus mei­ner Fa­mi­lie mich „was hat denn die lie­be Sevda nun noch zu tun?“. Tja ge­nug! In der Vor­be­rei­tung warst Du für uns da, wenn wir nicht ge­nau wuss­ten, wie lan­ge zum Bei­spiel der Emp­fang vor der Kir­che dau­ert oder hast mit mir zu­sam­men über­legt, wie viel He­li­um wohl in die „LOVE“ Bal­lons passt und und und. Am gro­ßen Tag bist du zu un­se­rer Kir­che ge­fah­ren und hast al­les schick ge­macht und warst dann mei­ne GRÖ­ßTE Ret­tung was die De­ko­ra­ti­on in un­se­rer Lo­ca­ti­on an­ging. Denn lei­der konn­te ich es nicht selbst ma­chen, da die Lo­ca­ti­on bis 3 Stun­den vor un­se­rer Hoch­zeit kom­plett aus­ge­bucht war. Sie und mei­ne drei tol­len Hel­fer ha­ben un­se­re Lo­ca­ti­on so traum­haft her­ge­rich­tet. Es war noch schö­ner als wir es uns hät­ten er­träu­men kön­nen – DANKE. Du bist den gan­zen Abend rum­ge­flitzt und hast da­für ge­sorgt, dass al­les so läuft wie be­spro­chen! Un­se­re Fa­mi­li­en und auch wir, re­den noch heu­te da­von wie toll Du vor al­lem an un­se­rem Hoch­zeits­tag warst! Du macht es wirk­lich so schön und man merkt ein­fach, dass es dein Traum­job ist! Auch durch dei­ne Hil­fe ist al­les so ge­lau­fen, wie es soll­te. Und dar­über hin­aus bist du ein­fach ein so her­zens­gu­ter Mensch! Mach wei­ter so mei­ne Lie­be, für uns war es un­se­re Traum­hoch­zeit und Du hast da­zu ei­nen gro­ßen Teil bei­ge­tra­gen! Lana & Patrick

Mehr von Lana & Patrick
nicpat2

Nicole & Patrick

Wir hat­ten das rie­si­ge Glück, dank der so­zia­len Me­di­en, auf die lie­be Sevda ge­sto­ßen zu sein! We­ni­ge Wo­chen vor der Hoch­zeit ha­ben wir Sevda ent­deckt. Und da wir mit un­se­rer Lo­ca­ti­on et­was in Zeit­not wa­ren was den De­ko­auf­bau be­trifft, wa­ren wir sehr dank­bar, dass die lie­be Sevda an un­se­rem Hoch­zeits­tag noch kei­ne Bu­chung hat­te. Nicht nur auf Dienst­leis­ter­bas­is, son­dern auch pri­vat ist Sevda ein her­zens­gu­ter Mensch. Fröh­lich, kom­mu­ni­ka­tiv und ein­fach su­per süß auf ih­re Art 🙂 Man muss sie ein­fach mö­gen.

Sie hat uns wun­der­bar an un­se­rem Tag be­glei­tet. Egal ob früh beim Ab­ho­len der De­ko, sie hat bis zur letz­ten Se­kun­de, be­vor die Gäs­te in die Scheu­ne konn­ten, al­les ge­ge­ben, dass die Scheu­ne ge­nau so aus­sieht, wie wir sie uns vor­ge­stellt ha­ben – und was sol­len wir sa­gen, es ist noch wun­der­vol­ler ge­wor­den! Sie kam bei al­len Gäs­ten mit ih­rer sym­pa­thi­schen und lie­ben Art su­per an. Und sie hat wo im­mer auch mö­glich den Zeit­plan noch wäh­rend un­se­ren Ta­ges an­ge­passt, wenn klei­ne Lü­cken ent­stan­den sind. So ver­lief der Tag flüs­sig und rei­bungs­los und un­se­re Brides­maides konn­ten auch ein­fach fei­ern, oh­ne die Uhr die gan­ze Zeit im Au­ge be­hal­ten zu müs­sen. Oh­ne Sevda wä­re un­se­rer Tag nicht der ge­we­sen, wel­cher er für uns ist! Wir dan­ken dir vom gan­zen Her­zen da­für. Mach wei­ter so und bleib wie du bist 🙂

Nicole & Patrick

Mehr von Nicole & Patrick
sopber

Sophia & Bert

Lie­be Sevda, Für die Pla­nung un­se­rer Hoch­zeit möch­ten wir Dir von gan­zem Her­zen Dan­ken! Zu­nächst dach­ten wir „Hoch­zeits­pla­ner – wo­für brauch man denn so­was?“, schließ­lich muss man nur eine Lo­ca­ti­on, Be­wir­tung und und ein biss­chen En­ter­tain­ment bu­chen. Doch du hast uns ge­zeigt, dass noch viel mehr da­hin­ter steckt – bzw., in un­se­rem Fall, was wir hät­ten al­les er­le­di­gen müs­sen. Du stan­dest uns im­mer zur Sei­te und hast Dich um al­les ge­küm­mert. Sei es nun das Fin­den der für uns per­fek­ten Lo­ca­ti­on, die sich im­mer wie­der­ho­len­den Ab­stim­mun­gen, da die Ver­ant­wort­li­chen der Lo­ca­ti­on recht ver­gess­lich wa­ren, das Auf­zei­gen al­ler Mög­lich­kei­ten zum En­ter­tain­ment oder auch die Pfle­ge un­se­res Kos­ten­plans, da­mit un­ser Bud­get nicht kom­plett ge­sprengt wird. Um vie­les muss­ten wir uns gar nicht sor­gen und konn­ten uns um die schö­nen Din­ge der Hoch­zeits­vor­be­rei­tung küm­mern – Pro­be­es­sen, Wein­pro­be und Hoch­zeits­kleid shop­pen. Der Hoch­zeits­tag soll ja der schön­ste Tag im Le­ben sein – dank dir traf das bei uns auch zu. Im Nach­hin­ein ha­ben wir er­fah­ren, dass es gar nicht im­mer da­nach aus­sah. Erst weiß die Lo­ca­ti­on ein paar Ta­ge vor­her nichts mehr von dem ge­plan­ten Ab­lauf, dann kommt die Tor­te zum denk­bar un­güns­tigs­ten Zeit­punkt (ge­nau zur Trau­ung) und dann stan­den da noch grü­ne Son­nen­schirme mit Wer­bung, wel­che so gar nicht zu un­se­rem per­fek­tem De­ko-Kon­zept ge­passt ha­ben. Dank Dir ha­ben wir von all dem nichts be­merkt und konn­ten un­se­ren gro­ßen Tag voll­ends ge­nie­ßen. Vie­len Dank noch­mal und Lie­be Grü­ße von Sophia & Bert!

Mehr von Sophia & Bert

Follow me on Instagram