Brautpaare

Maria & Johannes

Liebe Sevda,
als erstes möchten wir uns bei Dir von Herzen für alles bedanken, was Du für uns getan hast.
Wir sagen Danke dafür, dass Du diesen Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hast.
Durch deine sympathische, liebevolle und offene Art, war schon nach dem ersten Telefonat für uns klar, dass Du als Hochzeitsplanerin perfekt zu uns passt.
Selbst in schwierigen Situationen hast Du uns immer wieder Mut gemacht, neue Pläne geschmiedet und bis zum Schluss daran geglaubt, dass die Hochzeit stattfinden wird.
Du hast ein gutes Gespür für die Auswahl der Dienstleister bewiesen. Von der Stylistin bis hin zum Caterer hat alles sehr gut zu uns und unseren Gästen gepasst.
Wir sind uns sicher, dass unser Tag ohne dich niemals so einzigartig geworden wäre!

Vielen Dank und Alles Liebe
<3 Maria und Johannes

Mehr Bilder von Maria & Johannes

Janine & Manuel

Liebe Sevda,
 
als wir am Beginn waren, unsere Hochzeit in Gedanken zu planen, stand für uns fest, das können wir alles nur mit Unterstützung von einem Profi meistern. Wir hatten genaue Vorstellungen. So wollten wir mit unseren Gästen, ein ganzes Wochenende zusammen verbringen und feiern.
 
Gesagt, getan…. Wir haben gegoogelt und sind so auf dich aufmerksam geworden. Kurzfristig haben wir uns anschließend getroffen, um uns kennenzulernen. 
Die Chemie stimmte sofort. Wir haben Dir von unseren Plänen erzählt und du hattest  uns schon beim ersten Treffen,  ein gutes und vertrauenswürdiges Gefühl vermittelt, um unser Hochzeitswochenende in die „Tat“ umzusetzen zu können.
 
Du hast uns, die für uns  besten Locations und Kontakte zu Dienstleistern aus deiner „großen Kartei“ zusammen gestellt.  Somit hatten wir eine Auswahl der Besten und professionellsten Hochzeitsdienstleister, die man sich nur vorstellen kann.
 
Wir hatten ein wundervolles Hochzeitswochenende in der Remise am See. Unsere Gäste waren ebenso verzaubert und haben uns sehr oft gesagt, wie schön und zauberhaft alles organisiert war. Wir haben soviel positives Feedback bekommen. Besonders das Blumenkränze binden und der Roulettetisch am Abend, lösten Begeisterung aus.
 
Du hast dafür gesorgt, dass an unserem Hochzeitstag alles reibungslos verläuft und wir unseren Tag einfach nur genießen konnten. Lange nach der Hochzeit, wurde noch von unserem  „Highlight“ in diesem Jahr gesprochen (auch von unseren Gästen).
 
Dafür liebe Sevda, möchten wir dir von Herzen danken.
 
Auch als es aufgrund der Covid 19 Pandemie, für unsere Hochzeit schlecht aussah, hast du voller Optimismus daran geglaubt das wir feiern können und feiern werden.
 
Danke, für deine Geduld und Spontanität, denn wir brauchten ja doch manchmal etwas länger um eine Entscheidung zu treffen oder kurzfristig fiel uns dann doch jenes oder welches ein 😉
 
Danke, für deine Hingabe zum Detail und Schönem, Optimismus, Sympathie und für deine Ideen.
 
Wir wünschen dir,  noch viele wundervolle Hochzeiten, die zu planen sind.
 
 
 
Liebe Grüße
 
Janine und Manuel

Mehr Bilder von Janine & Manuel

Sophie & Dominik

Liebe Sevda,
zunächst einmal vielen lieben Dank für Alles! Ohne Dich wäre unser Tag wohl nicht zu dem geworden, was wir uns vorgestellt und gewünscht haben.
Gleich zum Anfang unserer versuchten Planung in Eigenregie sind wir schnell an unsere persönlichen Grenzen gestoßen. Dann kam dieses Jahr auch noch die Pandemie dazu und wir haben uns gar nicht mehr getraut an unsere Hochzeit zu denken.
Du standest uns jederzeit mit Vorschlägen und Ratschlägen zur Seite, hast uns Bedenken genommen, jeden Wunsch von uns aufgenommen und wir konnten mit Vorfreude unserem großen Tag entgegenfiebern, ohne dabei im Stress zu versinken und den Tag einfach genießen.
Dabei war der Kontakt zu Dir, neben all Deiner Kompetenz und Professionalität, einfach auch immer so unglaublich angenehm und herzlich. Wir mussten bei unseren Treffen immer aufpassen, auch über die wesentlichen Sachen zu reden und nicht ausschließlich im netten Plausch zu versinken 😊 Selbst unsere Gäste hatten am Hochzeitstag den Eindruck, dass Du vielmehr Freundin bist, als „nur“ unsere Hochzeitplanerin.
Wir danken Dir für all die Unterstützung und sind unglaublich froh, dass wir dich an unserer Seite hatten.
Sophie & Dominik

Mehr Bilder von Sophie & Dominik

Trang & Vuong

Liebe Sevda,
2020 ist das wohl verrückteste Jahr überhaupt. Covid-19 hat uns ziemlich die Planung vermiest, doch eine Person hat uns in diesem Jahr den wohl schönsten Tag beschert. 
Als alles noch „normal“ war, stand fest: Wir brauchen Hilfe bei unserer Hochzeitsplanung. Das Wo und Wann war für uns nicht schwer, eher das Wie mussten wir noch finden. Als wir dich dann getroffen haben, war uns klar, dass du dabei sein musst! Uns war es wichtig, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Trauzeugen und Brautjungfern einen stressfreien Tag haben sollen und genügend Zeit haben gemeinsam zu feiern.
Wir waren so glücklich, dass du unseren besonderen Tag begleitet und dich um alles gekümmert hast. Durch dich konnten wir die Feier richtig genießen und ohne Sorgen den Tag in vollen Zügen auskosten. Selbst unsere Freunde meinten, dass sie noch nie so ein entspanntes Ehepaar auf einer Hochzeit gesehen haben. Schließlich wussten wir, dass du alles im Griff hattest und im Hintergrund alles organisatorisch meisterst.  Der Tag war unglaublich und all die schönen Momente werden uns in Erinnerung bleiben. 
Danke für alles! 
Vuong & Trang

Mehr Bilder von Trang & Vuong

Anna & Enrique

Liebe Sevda,

unsere Hochzeit liegt zwar erst ein paar Tage zurück, aber wir würden trotzdem direkt noch einmal genauso feiern. Der Tag war einfach perfekt und dank deiner Unterstützung konnten wir ihn auch in vollen Zügen genießen. Die Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und hatten in dir einen tollen und verlässlichen Ansprechpartner. Du hast uns und den Trauzeugen am Tag selbst viele Aufgaben abgenommen und dafür gesorgt, dass die Programmpunkte alle eingehalten wurden und somit der Tagesablauf reibungslos war. 
Wir haben dir da voll und ganz vertraut und wurden nicht enttäuscht 🙂

Die Zusammenarbeit mit den von dir empfohlenen Dienstleistern hat ebenfalls super geklappt und wir würden jeden einzelnen direkt weiterempfehlen (haben wir auch teilweise schon!)

Bei den Hochzeitsvorbereitungen im Laufe des Jahres hast du uns sehr gut unterstützt und auch in Corona-Zeiten einen ruhigen Kopf bewahrt. Vor ein paar Monaten hätten wir nicht absehen können, dass es letztendlich wirklich so ein schöner Tag im Kreise der Familie und Freunde wird. Unsere Vorstellungen für die Deko und die generelle Atmosphäre am Tag der Hochzeit hast du prima umgesetzt und die Gäste haben gar nicht mehr aufgehört zu schwärmen. Jetzt können wir es kaum erwarten, dass wir alle Fotos und das Video haben, um den Tag nochmal erleben zu können.

Wir danken dir nochmal ausdrücklich für deinen Einsatz und die liebe Unterstützung.

Alles Gute, vielen lieben Dank und viele Grüße
Anna und Enrique

Mehr Bilder von Anna & Enrique

Victoria & Timm

Liebe Sevda,

nachdem uns Corona einen Strich durch unsere eigentliche Hochzeitsplanung gemacht hat, mussten wir wieder von vorne anfangen und waren mit unserem Plan B zwar ganz zufrieden, aber es fehlte etwas. Das Feierliche und Besondere. 
Um uns Unterstützung zu holen, haben wir uns an dich gewandt, liebe Sevda und schon beim ersten Treffen hast du einfach wunderbar erfasst was wir uns vorstellen, wo aber auch unsere Probleme innerhalb unserer Planung sind. Du hast uns daraufhin eine der allerschönsten Locations vorgeschlagen, die Remise am See, und wir waren sofort Feuer und Flamme. 
Wir sind so happy, dass wir deine Unterstützung an unserem Hochzeitstag hatten und von deiner Erfahrung und deinem tollen Gespür für Abläufe, Aufbau, Dekoration und ja, einfach deiner herzlichen Art profitieren konnten. 
Vielen vielen Dank, wir denken so gerne an unsere perfekte kleine Hochzeit zurück. 

Das Motto unserer Hochzeit war: „Schenkt das Leben dir Zitronen, mach Limonade daraus!“ 
Danke, dass du mit uns Limonade gemacht hast, Sevda!

Victoria & Timm

Mehr Bilder von Victoria & Timm