zurück zur Übersicht

Sandra & Sebastian

Liebe Sevda, wir danken dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit und unseren perfekten Tag. Als wir uns im Januar entschlossen haben, noch in diesem Juni zu heiraten, war uns schnell klar, dass wir für die Planung und Organisation Hilfe benötigen würden. Dann sind wir zufällig auf dich gestoßen. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt, du wusstest schnell, was uns gefallen würde. Dank deiner Erfahrung, Inspirationen und Kontakten stand schnell ein Gesamtkonzept. 
Du hast ein Händchen für die wichtigen Details, die einem als „Hochzeitsneuling“ nicht einmal in den Sinn gekommen wären. 
Am Hochzeitstag selbst konnten wir uns völlig auf uns, unsere Gäste und die besonderen Momente konzentrieren. Du hast im Hintergrund dafür gesorgt, dass alles reibungslos verläuft, die Locations so zauberhaft dekoriert und warst für alle ein Ansprechpartner. 
Ohne dich wäre unsere Feier nie so wunderbar und entspannt geworden. 
Sandra & Sebastian