zurück zur Übersicht

Marie & Patrick

Liebe Sevda,
die Idee eine Weddingplanerin zu organisieren war von meinem Mann. Ich dachte mir erstmal, typisch Patrick schön einfach machen, aber mal sehen ob er sich dann auch kümmert. Das tat er super schnell und wir hatten unser erstes Kennenlernen und ab da war ich auch fest überzeugt von Dir und seiner Idee. Direkt im Anschluss war klar: WIR wollen unsere Traumhochzeit mit DIR an unserer Seite organisieren. Das ganze Jahr Planung mit Dir war einfach grandios. Es hat uns einfach viel Freude bereitet denn die Chemie hat einfach gestimmt. Es war als ob wir uns schon ewig kennen. Wir waren so unfassbar aufgeregt wie denn wohl letztendlich unser Tag wird. Ja und was soll man sagen, es war einfach wunderschön! Trotz einem mäßig gutem Wetter, hast du alles daran gesetzt, dass trotzdem alles so wird wie wir uns das vorstellt haben. Wir werden auf ewig an diese Zeit mit Dir denken und natürlich auch an unsere Traumhochzeit, die dank Dir einfach perfekt war. Wir freuen uns darauf mit dir das ein oder andere Event nochmal zu planen.
Danke für alles liebe Sevda!
Marie & Patrick

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram