zurück zur Übersicht

Maria & Johannes

Liebe Sevda,
als erstes möchten wir uns bei Dir von Herzen für alles bedanken, was Du für uns getan hast.
Wir sagen Danke dafür, dass Du diesen Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hast.
Durch deine sympathische, liebevolle und offene Art, war schon nach dem ersten Telefonat für uns klar, dass Du als Hochzeitsplanerin perfekt zu uns passt.
Selbst in schwierigen Situationen hast Du uns immer wieder Mut gemacht, neue Pläne geschmiedet und bis zum Schluss daran geglaubt, dass die Hochzeit stattfinden wird.
Du hast ein gutes Gespür für die Auswahl der Dienstleister bewiesen. Von der Stylistin bis hin zum Caterer hat alles sehr gut zu uns und unseren Gästen gepasst.
Wir sind uns sicher, dass unser Tag ohne dich niemals so einzigartig geworden wäre!

Vielen Dank und Alles Liebe
<3 Maria und Johannes

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram