zurück zur Übersicht

Kristin & Axel

Liebe Sevda,
als wir Dich damals auf der Hochzeitsmesse kennenlernen durften, war für uns sofort klar, dass wir mit Dir unsere Hochzeit planen möchten. Deine herzliche Art, Deine Erfahrungen, Ideen und Begeisterung für unsere Hochzeit haben uns sofort überzeugt. Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ hast Du uns eine Menge Arbeit und Organisation abgenommen, die wir ohne Dich so nicht geschafft hätten: angefangen von der Organisation der Dienstleister, über ein wunderschönes Dekokonzept bis hin zum Management vor Ort am Tag der Hochzeit. Vor allem für die Vermittlung der tollen Grafikerin sind wir Dir überaus dankbar. Auch für die vielen Details und Planungspunkte, die eine Hochzeit so mit sich bringt, hast Du immer ein Auge gehabt. Am Tag selbst hast Du die komplette Dekoration für die Trauung, die Kaffeetafeln und unseren Schlosssaal übernommen. Auch wenn nicht immer alles rund lief, haben wir doch die märchenhafte Hochzeit erleben dürfen, die wir uns so gewünscht hatten.

Wir sind froh Dich gefunden zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kristin & Axel

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram