zurück zur Übersicht

Kerstin & Justus

Liebe Sevda

Es ist nur schwer in Worte zu fassen, was Du GROSSARTIGES geleistet hast. Wir wollen es dennoch versuchen, nur wo fangen wir am besten an – vielleicht so:

Unsere Tochter hat folgendes zur Hochzeit gesagt: gern würde sie die Zeit noch einmal zurück drehen und noch einmal Hochzeit feiern… wir können uns dem nur anschließen, ebenso wie unsere Gäste, deren Rückmeldungen das bestätigen, was wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben: Ein Rundum-Sorglos-Paket bei dem wir selber gern zu Gast gewesen wären!

Überdurchschnittlich lange, genauer gesagt zweieinhalb Jahre,  hast du uns aus allgemein bekannten Gründen auf dem Weg zu unserem JA-Wort begleitet. Als wir damals 2019 mit der Planung angefangen haben, fragten wir uns noch hin und wieder – wozu denn eine Hochzeitsplanerin, kriegen wir das nicht auch selber hin, kann ja nicht so schwer sein…ähhhm nein und oooh doch! Auch unter normalen Umständen hätten wir nicht das leisten können, was du gefühlt mit links aus dem Ärmel schüttelst. Du hast uns 1A Dienstleister vermittelt – ob nun Rednerin, Location, Torte oder Fotograf – sie waren alle spitze! 

Und dann kam das Jahr 2020 und mit ihm das Virus, dessen Name nicht genannt werden darf: Nichts war mehr normal. Zweimal mussten wir verschieben, zweimal haben wir drei Kreuze gemacht, dass wir DICH an unserer Seite hatten!!!
Nicht nur, weil du jedesmal in Windeseile die Koordination der einzelnen Dienstleister übernommen hast, sondern weil du uns mit deinem geballten Optimismus bei Hochzeitslaune gehalten hast, dabei sah es für dich ja nun auch nicht gerade rosig aus. 

Ganz ehrlich – hätten wir Dich nicht gehabt, wir hätten das ganze Vorhaben geschmissen oder zumindest vorerst auf Eis gelegt und wer weiß, wie es dann gekommen wäre. 

Aaaaber zum Glück hatten wir ja Dich und Dank Dir und deinem erstklassigen Organisationstalent sind wir heute Mann & Frau. 🙂 

Was du GROSSARTIGES leistest, wurde uns tatsächlich am Hochzeitstag selbst erst so richtig bewusst. Während wir zwischendurch gerade so zum Luft holen kamen, hattest du im Hintergrund alle Fäden in der Hand und hast uns so den Rücken frei gehalten. 

Gebucht haben wir eine Hochzeitsplanerin, bekommen haben wir einen Herzensmensch deren Service WEIT über eine professionelle Dienstleistung hinaus geht. 

Wir danken Dir aufrichtig und senden ganz liebe Grüße aus der Schweiz 

Die ehemaligen Klein-Goyns Kerstin & Justus 

Impressionen

Fotograf/in: Jana von Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram