zurück zur Übersicht

Katja & Christian

Liebe Sevda,

auf diesem Wege danken wir dir nochmals sehr für deine Arbeit!

Vor über einem halben Jahr haben wir dich kennengelernt. Unsere Vorstellungen zu Beginn waren sehr vage, die Chemie hat jedoch glücklicherweise sofort gestimmt und du hast verstanden, was uns vorschwebte, bzw. es um ein Vielfaches besser und schöner in die Tat umgesetzt!
Du warst jederzeit erreichbar und hast uns dadurch sorgenfrei durch die Vorbereitungszeit geführt.

An unserer Hochzeit hat einfach alles gestimmt und das war dein Verdienst, denn du hast mit so viel Geduld, Professionalität, Kreativität und Liebe geplant und uns an dem Tag an die Hand genommen.

Wir würden uns sofort wieder für dich entscheiden! Wir hoffen, dass dir deine Schaffenskraft nie verloren geht.
Danke Sevda!

Katja & Christian

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram