zurück zur Übersicht

Josephine & Norman

Liebe Sevda,
als aller erstes möchte ich dir von Herzen danken, für alle meine erfüllten Wünsche und vor allem für dieses tolle Wochenende.
Vom ersten Telefonat an wusste ich, dass du weißt was ich möchte und du hast meine Erwartungen voll übertroffen. Du hast an Dinge gedacht an die wir nie bedacht hätten, immer eine alternative im Petto und vor allem hast du hart Verhandelt. Jede Vorauswahl zu jedem Thema ob Deko, Torte, Gäste Bespaßung oder Ablauf des gesamten Wochenendes, du bist einfach ein Profi.
Aber am Wichtigsten war mir, dass wir unseren Hochzeitstag uns um nichts sorgen machen müssen.
Es hat alles so toll funktioniert und alles entsprach meinen Wünschen, ich weiß nicht ob etwas schief gelaufen ist, denn ich habe nichts mitbekommen, da du dich um alles gekümmert hast und dafür danke ich dir so so so sehr, der Tag war einfach rund um Perfekt.
Du hast dieses gesamte Wochenende so elegant, stilvoll und hochwertig geplant und umgesetzt, es stimmte einfach jedes Detail. Angefangen vom Wellcomeletter mit dem Ablauf auf jedem Zimmer, bis hin zu jedem perfekt platziertem Gastgeschenk umgeben von traumhafter Dekoration.
Jeder war perfekt eingewiesen und wusste seinen Job zu erledigen, damit blieben keine Wünsche offen.
Liebe Sevda du warst die beste Idee die ich hatte, du hast uns und unseren Tag komplett gemacht und damit möchte ich mich noch mal im nahmen aller 100 Gäste und auch in Unserem bedanken.

Josephine & Norman

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram