zurück zur Übersicht

Jessica & Christian

Liebe Sevda,

Anfänglich haben wir hin und her überlegt, ob wir wirklich eine Hochzeitsplanerin brauchen. Aber was sollen wir sagen: wir haben das ganze maßlos unterschätzt. Mit jedem weiteren Dienstleister und jeder weiteren Absprache / Entscheidung waren wir super froh, dass wir das ganze einfach an Dich abgeben konnten. 
Dann kam Corona! 
Nun warst Du nicht nur noch unsere Hochzeitsplanerin, sondern auch unsere HochzeitsUMplanerin und Seelsorgerin. Obwohl das auch für Dich eine schwere Zeit war bliebst du immer charmant und fröhlich und hast alles reibungslos geschoben und ggf für Ersatz gesorgt und uns gleichzeitig getröstet.

Vielen lieben Dank, dass Du unsere Hochzeit und noch mehr so gut gemanaged hast. 
Mit Hilfe Deiner Beratung und Konzepte haben wir nicht noch ein zweites mal geschoben und hatten dann trotz der Ausnahmesituation tatsächlich unsere perfekte Traumhochzeit! 
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man als Brautpaar die fertige Location an SEINEM Tag das erste mal sieht und alles so perfekt aussieht. Es war einfach alles sooo unbeschreiblich perfekt und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.
Durch Dich konnten wir Gäste auf unserer Hochzeit sein und wirklich ALLES genießen. Kein „Problem“ wurde nicht von dir gelöst.
Und es sind nicht nur wir die Dir Danke sagen wollen, sondern auch unsere Gäste. Auch sie haben sich super wohl gefühlt und konnten mit allem zu Dir kommen und uns den Tag einfach genießen lassen.

VIELEN LIEBEN DANK!
PS: Sollten wir nochmal heiraten, dann rufen wir Dich garantiert an 🙂

Impressionen

Fotograf/in: Kim von Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram