zurück zur Übersicht

Janine & Manuel

Liebe Sevda,
 
als wir am Beginn waren, unsere Hochzeit in Gedanken zu planen, stand für uns fest, das können wir alles nur mit Unterstützung von einem Profi meistern. Wir hatten genaue Vorstellungen. So wollten wir mit unseren Gästen, ein ganzes Wochenende zusammen verbringen und feiern.
 
Gesagt, getan…. Wir haben gegoogelt und sind so auf dich aufmerksam geworden. Kurzfristig haben wir uns anschließend getroffen, um uns kennenzulernen. 
Die Chemie stimmte sofort. Wir haben Dir von unseren Plänen erzählt und du hattest  uns schon beim ersten Treffen,  ein gutes und vertrauenswürdiges Gefühl vermittelt, um unser Hochzeitswochenende in die „Tat“ umzusetzen zu können.
 
Du hast uns, die für uns  besten Locations und Kontakte zu Dienstleistern aus deiner „großen Kartei“ zusammen gestellt.  Somit hatten wir eine Auswahl der Besten und professionellsten Hochzeitsdienstleister, die man sich nur vorstellen kann.
 
Wir hatten ein wundervolles Hochzeitswochenende in der Remise am See. Unsere Gäste waren ebenso verzaubert und haben uns sehr oft gesagt, wie schön und zauberhaft alles organisiert war. Wir haben soviel positives Feedback bekommen. Besonders das Blumenkränze binden und der Roulettetisch am Abend, lösten Begeisterung aus.
 
Du hast dafür gesorgt, dass an unserem Hochzeitstag alles reibungslos verläuft und wir unseren Tag einfach nur genießen konnten. Lange nach der Hochzeit, wurde noch von unserem  „Highlight“ in diesem Jahr gesprochen (auch von unseren Gästen).
 
Dafür liebe Sevda, möchten wir dir von Herzen danken.
 
Auch als es aufgrund der Covid 19 Pandemie, für unsere Hochzeit schlecht aussah, hast du voller Optimismus daran geglaubt das wir feiern können und feiern werden.
 
Danke, für deine Geduld und Spontanität, denn wir brauchten ja doch manchmal etwas länger um eine Entscheidung zu treffen oder kurzfristig fiel uns dann doch jenes oder welches ein 😉
 
Danke, für deine Hingabe zum Detail und Schönem, Optimismus, Sympathie und für deine Ideen.
 
Wir wünschen dir,  noch viele wundervolle Hochzeiten, die zu planen sind.
 
 
 
Liebe Grüße
 
Janine und Manuel