zurück zur Übersicht

Jacqueline & Sven

Liebe Sevda,

wir möchten Dir von ganzem Herzen, dafür danken, dass Du unseren Tag zu unserem Tag gemacht hast. In Worten ist die Dankbarkeit garnicht auszudrücken, von daher: Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens. Jean Baptiste Massillon 

Wir finden dieser Spruch ist so zutreffend….

Als ich Dich, dass erste Mal bei der Hochzeitsmesse traf, zog mich Deine Donutwall magisch an und wir kamen schnell ins Gespräch. Wir vereinbarten einen Termin in einen sehr netten Café in Potsdam und spürten sofort, dass mit uns kann etwas ganz besonderes werden. Da wir 1 1/2 Jahre Zeit zum planen hatten, war alles ziemlich entspannt. Ich staune noch heute über unsere Gedankenübertragungen. Immer wenn der Gedanke an Dich da war, klingelte danach das Telefon 😉 Wir planten und planten, schickten Dekokonzepte hin und her, organisierten wunderschöne Stühle, trafen uns in der Location zur Abstimmung. Viele schöne Momente und voller Vorfreude auf den großen Tag.

Und dann kam der große Tag! Chapo für Deine Arbeit, Du warst unglaublich. An jeder Stelle, wo du gebraucht wurdest, die absolute Ruhe in Person und somit ein wichtiger Anker für uns. Du hast aus Nervosität Freude gemacht. Du warst stets an unserer Seite und hast alle größeren sowie kleineren Probleme mit absoluter Professionalität und deiner unfassbar emphatischen Art einfach verschwinden lassen. Oder sogar dafür gesorgt, dass wir vieles gar nicht mitbekommen haben. Wir konnten unsere Hochzeit somit ganz bewusst, mit vielen kleinen Details und tollen Gästen, in vollen Zügen genießen. 

Auch unsere Gäste lobten Dich und Deine Arbeit in hohen Tönen. Einige waren im Vorfeld beim Zweifeln, ob es jemanden wie dich an so einem besonderen Tag unbedingt benötigt. Im Nachgang stellte sich diese Frage bei keinem mehr 😉 

Jetzt ist unser einmaliges, traumhaftes und uns immer in Erinnerung bleibendes Fest zu Ende. Und irgendwie sehen wir es mit einem lachenden und weinenden Augen. 

Aber es gibt ja noch die Papierende Hochzeit, Rosenhochzeit und noch viele mehr. 

An dieser Stelle können wir uns nur nochmals von ganzen Herzen bei Dir bedanken und wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe für die Zukunft.

Last but not least, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen, in welchem Umfeld und zu welchem Anlass auch immer!

Liebe Grüße Sven und Jacqueline