zurück zur Übersicht

Helene & Steffen

Liebe Sevda,

vielen vielen Dank für deine großartige Unterstützung!
Als wir uns 4 Monate vor unserer Hochzeit auf die Suche nach einer Hochzeitsplanerin gemacht haben, waren wir schon ziemlich verzweifelt.
Wir hatten den Aufwand, den auch eine „kleine“ Hochzeit mit sich bringt, völlig unterschätzt und die Zeit lief uns davon.
Zudem hatten wir uns in eine Location verschaut, in der man alles selbst organisieren muss. Einerseits super, weil man alles frei gestalten kann, andererseits sehr aufwändig und zeitintensiv. Und da wir leider keine Organisationstalente sind, brauchten wir dringend Hilfe.

Als du, liebe Sevda, dann die Planung übernommen hast, fiel uns ein großer Stein vom Herzen.
Du hast in der kurzen Zeit doch noch alles auf die Beine gestellt, was wir uns gewünscht haben.

Besonders am Hochzeitstag selbst, warst du großartig.
Du hast unsere Helfer koordiniert, alles wunderschön dekoriert und im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
So mussten wir uns an unserem Tag um nichts kümmern und konnten ihn in vollen Zügen genießen.

Vielen Dank dafür!

Alles Liebe,

Helene und Steffen

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram