zurück zur Übersicht

Frieda & Nils

Liebe Sevda,
 
zwei turbulente Jahre haben wir mit DIR an unserer Seite ein rauschendes Hochzeitsfest geplant.
Deine Zuversicht in dieser Zeit hat uns gestärkt und nicht aufgeben lassen. Danke erstmal dafür.
 
Die Vorbereitungen mit deiner Begleitung waren stets von perfekter Organisation und einem Blick auf unsere Wünsche geprägt.
Jedes Detail hattest du im Blick und hast mit deinem tollen Netzwerk immer wieder Lösungen gefunden, wenn es gerade in diesen besonderen Zeiten einmal nicht weiter ging.
Du schaffst es in dem Brautpaar die Freude auf den großen Tag immer wieder neu hervorzurufen. Das machst du auf deine fröhliche und zugewandte Art.
Wir sind rückblickend umso glücklicher, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderm gemacht hast. 
 
Die Organisation im Hintergrund und die Koordination der einzelnen Dienstleister war perfekt abgestimmt und hat uns ermöglicht die Hochzeit noch intensiver zu genießen.
 
Jedem unserer Freunde würden wir vertrauensvoll an dich empfehlen, denn du weißt was du tust und transportierst diese Sicherheit in dem was du machst.
 
Danke das du uns begleitet hast und uns unsere Traumhochzeit ermöglicht hast.
 
Wir drücken dich!
 
Frieda & Nils

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram