zurück zur Übersicht

Diana & Patrick

Liebe Sevda,
wir haben schnell gemerkt, dass wir für unsere Hochzeitsfeier Unterstützung brauchen. Für uns war klar, dass wir die Deko (auch aus zeitlichen Gründen) nicht alleine umsetzen können. Das war für uns der Ausgangspunkt, warum wir nach Hilfe gesucht haben. Auf dich, Sevda, sind wir durch die zahlreichen positiven Referenzen im Internet aufmerksam geworden.
Nach dem ersten Treffen war uns klar, dass die Chemie zwischen uns einfach passte und wir uns bei dir gut aufgehoben fühlten. Wir hatten zwar schon Einiges für die Hochzeit geregelt, aber durch deine Erfahrungen hast du uns auf die vielen Kleinigkeiten aufmerksam gemacht, an die wir bislang nicht gedacht haben. Nicht nur das, du hattest auch Vorschläge zur Umsetzung und Lösungen für die kleinen Probleme parat. Auf unsere Fragen hast du immer schnell per Mail oder Telefon reagiert. Obwohl wir eigentlich nur Hilfe für die Dekoration gesucht haben, konnten wir schnell feststellen, dass deine Unterstützung noch viel weiter ging: Entwurf eines kompletten Deko-Konzeptes, Empfehlungen von Floristen und anderen Dienstleistern, Korrespondenz mit den Dienstleistern, Erstellen eines genauen Ablaufplans usw. Kurzum, bei dir sind alle Fäden zusammengelaufen.
Auch am Tag der Hochzeit warst du für uns da. In aller Frühe hast du die Blumen abgeholt, die Kirche geschmückt, bist anschließend zur Location gefahren, um dort alles vorzubereiten, und warst dann rechtzeitig wieder an der Kirche, um den Ablauf nach unseren Vorstellungen zu regeln. Dabei warst du immer gut gelaunt und freundlich zu allen, was auch unsere Gäste beeindruckt hat. Du hast alleine den Sektempfang gestemmt, einen großen Raum wunderschön dekoriert und immer auch ein Auge auf unser Wohl als Brautpaar gehabt. Dass die von uns geplante Feuershow kurz vor Beginn noch einmal den Ort wechseln musste, haben wir erst im Nachhinein erfahren. Du hast alles geregelt und uns über den ganzen Tag hin den Rücken freigehalten, damit wir unsere Hochzeit zusammen mit unseren Gästen genießen konnten.
Gesucht hatten wir etwas Unterstützung bei der Deko, gefunden haben wir dich! Du warst unsere professionelle und liebevolle Unterstützung bei allen Fragen rund um unsere Hochzeit. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Vielen lieben Dank für alles!

Diana und Patrick

Impressionen

263
004
002
217
219
222
226

Fotograf/in: Kathleen Friedrich

zurück zur Übersicht

Follow me on Instagram