zurück zur Übersicht

Daniela & Benjamin

Liebe Sevda,

vor über zwei Jahren trafen wir bzgl. unserer damals bevorstehenden Hochzeit eine wichtige Entscheidung… Wir entschieden uns für dich als unsere Weddingplannerin und können rückblickend sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war!
Die letzten zwei Jahre waren für uns sehr spannend und aufregend. Nach diversen Verschiebungen und der Pandemie, wussten wir dich immer an unserer Seite. 
Du hast nicht nur eine wunderschöne und perfekt passende Location für uns gefunden, sondern auch alle aufkommenden Probleme flexibel gelöst und unsere Hochzeit mit deinen Ideen und Umsetzungen bereichert! Dabei hatten wir nie das Gefühl, dass die Planung für dich Arbeit macht, denn du bist mit deinem vollen Herzen und Leidenschaft dabei – das merkt man in jedem kleinen Detail. Ohne dich und dein Team, wäre unsere Hochzeit nicht das, was sie geworden ist. 
Vielen Dank für die super geplante Hochzeit und den Weg der Vorbereitung, auf dem du uns begleitet hast! Jegliche Schwierigkeiten hast du mit Professionalität und Charme gemeistert: Selbst kurzfristige Änderungen hast du uns abgenommen und uns beruhigt. Wir sind glücklich, mit dir den richtigen Partner an unserer Seite gehabt zu haben. Das war definitiv unsere Traumhochzeit!

Wir wünschen Dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und werden euch immer weiterempfehlen!
Daniela & Benny

Impressionen

Fotograf/in: Jana von Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram