.

zurück zur Übersicht

Claudia & Christopher

Liebe Sevda,

Zu Beginn unserer Hochzeitsplanung wurde uns schnell klar: Wir allein sind absolut nicht im Stande eine Hochzeit zu planen.
Unsere Suche nach einer geeigneten Unterstützung dauerte nicht lange. Schnell stießen wir auf dich liebe Sevda und verliebten uns sofort in all die schönen Beiträge auf deiner Instagramseite.

Unser erstes Treffen war so herzlich, entspannt und locker, dass wir sofort wussten:
Du bist genau die richtige Hochzeitsplanerin für uns.

In der gesamten Zeit hast du uns jeden Extrawunsch möglich gemacht, eigene kreative Ideen eingebracht, uns mit deiner Erfahrung davor bewahrt fehlerhafte Entscheidungen zu treffen und uns immer ein gutes Gefühl gegeben, welches uns dabei geholfen hat in dem Hochzeits-Wirrwarr nicht verrückt zu werden.

DANKE für die Sicherheit die du uns gegeben hast.

Wir gehören zu den Menschen, die Dinge gern auf den letzten Drücker erledigen und auch das ein oder andere Mal daran erinnert werden müssen.
Nicht viele Menschen können damit so gut umgehen wie du.

DANKE für deine Geduld mit uns.

Die Entscheidung dich als unsere Hochzeitsplanerin zu engagieren war die beste die wir in dieser Zeit getroffen haben.
Wir konnten unseren Hochzeitstag voll und ganz genießen und mussten uns um nichts kümmern.
Es war uns wichtig, dass wir und vor allem auch unsere Gäste einen wundervollen und entspannten Tag verbringen können.
Einzig durch deine tolle Planung und Umsetzung war dies möglich und der Tag hätte nicht schöner sein können für uns.

DANKE für dein Engagement und deine Hingabe.

In der Zeit der Hochzeitsvorbereitungen haben wir nicht nur das Glück gehabt eine tolle Hochzeitsplanerin an unserer Seite zu haben.
Wir haben auch einen wunderbaren, lieben, ehrlichen und humorvollen Menschen kennenlernen dürfen.

DANKE, dass du bist wie du bist.

DANKE für alle unbezahlbaren Momente und Augenblicke die wir an diesem atemberaubenden Tag mit deiner Hilfe, Liebe und Hingabe zum Beruf erleben durften.

Chrissi und Claudi

Impressionen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fotograf/in: Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht