zurück zur Übersicht

Antonia & André

Liebe Sevda,
als wir uns im Sommer letzten Jahres verlobten, war eigentlich sofort klar: Wir brauchen bei der Hochzeitsplanung Unterstützung. Wir befanden uns mitten in der Pandemie und hatten kurz zuvor erst eine kleine Tochter bekommen. Durch eine kurze Internetrecherche stießen wir schließlich auf Dich.
Für uns warst Du von Anfang an eine große Hilfe. Du hast uns so tolle Dienstleister vermittelt – ob Fotograf, DJ, Konditorin oder Papeterie -, die einfach zu uns gepasst haben und hast mit uns ein tolles Dekorationskonzept entworfen.
Während den verschiedenen Unwägbarkeiten im Zuge der Corona-Bestimmungen warst Du unser Kummerkasten und hast uns da auch durchgelotst. Hat es mal irgendwo gehakt, warst Du auch da zur Stelle und hast uns mit Rat und Tat unterstützt.
Der Tag selbst war dank Dir einfach perfekt. Wir konnten unseren Tag genießen, weil du uns stets den Rücken freigehalten hast und die Abläufe im Hintergrund koordiniert hast.
Für uns ging es nicht nur um diesen einen Tag, sondern um den gesamten Weg, den Du mit uns gegangen bist. Unterschrieben haben wir einen Vertrag mit einer Hochzeitsplanerin, bekommen haben wir einen traumhaften Tag mit einer wundervollen Begleiterin.
Danke für alles! Für uns bist Du ein absoluter Herzensmensch und würden wir noch einmal heiraten, würden wir uns wieder für Dich entscheiden
Fühle dich lieb gedrückt,
Antonia und André

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram