zurück zur Übersicht

Antje & Tibor

Liebe Sevda,
wir wollten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dir für deine tolle Unterstützung bedanken. Ohne dich hätten wir unsere Traumlocation nie gefunden. Auch bei den Dienstleistern wie DJ, Fotograf und Musikern hast du ein sehr glückliches Händchen bewiesen. Bei der Planung und Recherche kann man von dem Überangebot oftmals erschlagen werden. Üblicherweise plant man eine Hochzeit schließlich auch zum ersten Mal. Die Tipps und Vorschläge, die du uns dank deiner großen Erfahrung geben konntest, waren für uns sehr hilfreich. Gerade, wenn man mit Fernbeziehung, Schwangerschaft, Baby und Umzug den Kopf mit anderen Dingen voll hat.
Einer der wichtigsten Punkte war für uns von Anfang an, dass jemand während der Hochzeitsfeier die Fäden in der Hand hat, Ansprechpartner für die Dienstleister und Gäste ist und für einen reibungslosen Ablauf sorgt, ohne dass wir als Brautpaar oder unsere Gäste an diesem besonderen Tag davon gestresst würden. Das hast du dann auch ganz wunderbar gemacht. Auch unsere Gäste waren von deiner lebensfrohen Art und dem gut geplanten Ablauf begeistert.
 
Von uns daher ein großes DANKE!
 
Viele Grüße
Antje und Tibor

Impressionen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fotograf/in: Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Follow me on Instagram