lorenzweddings.de logo
.

zurück zur Übersicht

Annika & Gerrit

Liebe Sevda,

ohne Dein anfängliches Gespür für unsere Wünsche wären wir gar nicht im Hotel de Rome gelandet. Nicht nur dafür, sondern auch für deine tolle Unterstützung bei der gesamten Hochzeitsvorbereitung über ein Jahr sind wir Dir sehr dankbar.

Wir konnten unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen, insbesondere dank Deines Agierens im Hintergrund. Dies gilt nicht nur für uns, sondern auch für unsere Eltern und Trauzeugen.

Dein Einsatz von morgens bis spät in die Nacht war sehr beeindruckend, super professionell sowie dein Umgang mit allen Gästen und uns immer besonders herzlich (u.a. trotz Stau auf dem Weg von der Kirche zur Location).

Auch die von Dir vorgeschlagenen Dienstleister waren spitze und Deine Umsetzungen des Konzeptes sehr gelungen – gerade von der Kinderbetreuung, dem DJ und dem Blumenschmuck wurde und wird immer noch geschwärmt!!!

Tausend Dank & herzliche Grüße

Annika & Gerrit

P.S. Planst Du auch Silberhochzeiten? Bitte blocke schon einmal einen Termin für 2044 😉

Impressionen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fotograf/in: Jana von Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram