IMG_0711_Druck

zurück zur Übersicht

Annett & Jörg

Liebe Sevda,

wir sind froh, dass wir Dich gefunden haben!!
Nachdem wir zuerst selbst versucht haben, eine Hochzeit zu organisieren und die Zeit dann immer mehr voran schritt ohne Ergebnisse haben wir uns im Internet nach Hochzeitsplanern umgeschaut. Deine Internetseite tauchte als Erste auf und sprach uns sofort an.
Also nahmen wir das Telefon in die Hand und versuchten unser Glück. Nach einem sehr angenehmen Telefonat beschnupperten wir uns in einem Cafè. Der Funke sprang sofort über.
Noch ein halbes Jahr Zeit bis zu unserem Tag!
Du hast sofort die Planung übernommen und innerhalb von wenigen Tagen eine atemberaubende Location für uns gefunden – ein Traum!!
Die Zeit verging dann wie im Flug! Du hast geplant, mit den Dienstleistern gesprochen, Angebote eingeholt und uns bei allen Dingen unterstützt. Unsere Wünsche hast Du immer berücksichtigt. Wussten wir nicht weiter, dann hast du uns unterstützt! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
An unserem Hochzeitstag konnten wir Braut und Bräutigam sein! Wir konnten den Tag genießen und feiern. Wir brauchten uns keine Gedanken machen! Der Tag war von Dir perfekt durchgeplant. Du warst dezent im Hintergrund und hast für alles eine Lösung gehabt. Selbst Saucenflecken im Brautkleid sind für dich kein Problem. 
Mit unseren Gästen hast du den Tag unvergesslich gemacht!
Eine Hochzeit ohne Dich – nicht vorstellbar!!!!
Vielen Dank für alles!!!
Annett & Jörg

Impressionen

IMG_0711_Druck
IMG_0167_Druck
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg
Annett & Jörg

Fotograf/in: Sophia Zoike

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram