Foto 15.08.20, 01 10 28

zurück zur Übersicht

Anna & Enrique

Liebe Sevda,

unsere Hochzeit liegt zwar erst ein paar Tage zurück, aber wir würden trotzdem direkt noch einmal genauso feiern. Der Tag war einfach perfekt und dank deiner Unterstützung konnten wir ihn auch in vollen Zügen genießen. Die Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und hatten in dir einen tollen und verlässlichen Ansprechpartner. Du hast uns und den Trauzeugen am Tag selbst viele Aufgaben abgenommen und dafür gesorgt, dass die Programmpunkte alle eingehalten wurden und somit der Tagesablauf reibungslos war. 
Wir haben dir da voll und ganz vertraut und wurden nicht enttäuscht 🙂

Die Zusammenarbeit mit den von dir empfohlenen Dienstleistern hat ebenfalls super geklappt und wir würden jeden einzelnen direkt weiterempfehlen (haben wir auch teilweise schon!)

Bei den Hochzeitsvorbereitungen im Laufe des Jahres hast du uns sehr gut unterstützt und auch in Corona-Zeiten einen ruhigen Kopf bewahrt. Vor ein paar Monaten hätten wir nicht absehen können, dass es letztendlich wirklich so ein schöner Tag im Kreise der Familie und Freunde wird. Unsere Vorstellungen für die Deko und die generelle Atmosphäre am Tag der Hochzeit hast du prima umgesetzt und die Gäste haben gar nicht mehr aufgehört zu schwärmen. Jetzt können wir es kaum erwarten, dass wir alle Fotos und das Video haben, um den Tag nochmal erleben zu können.

Wir danken dir nochmal ausdrücklich für deinen Einsatz und die liebe Unterstützung.

Alles Gute, vielen lieben Dank und viele Grüße
Anna und Enrique

Impressionen

_MB-55
_MB-56
_MB-14
_MB-1208
_MB-1209
_MB-1184
_MB-1200
_MB-1213
_MB-1190
_MB-1195
_MB-1216
_MB-1201
_MB-1218

Fotograf/in: Max Braun

zurück zur Übersicht