Meine Leidenschaft und Ich

Weddingplaner

Ich bin Sevda und Gründerin von „lorenz.weddings“. 31 Jahre, glücklich verheiratet und Mama.

Bereits in frühen Jahren begann meine Liebe für Hoch­zeiten. Ich wusste immer: das ist meine Passion. Ich arbeite mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Bei mir wird Eure Hoch­zeit nicht aus einem Katalog bestellt, sondern alles wird für jede Hoch­zeit in­divi­duell und maß­ge­schneidert organisiert. Jedes Braut­paar ist etwas Besonderes und hat eigene Vor­stellungen, die ich sehr gerne umsetze.

Ich bin seit 2010 ge­lernte Ver­anstalt­ungs­kauffrau, seit 2015 Ver­anstalt­ungs­fach­wirtin und bereits seit 2006 in der Ver­anstalt­ungs­branche tätig. Seit über 9 Jahren plane ich inzwischen Hochzeiten und habe die Leidenschaft noch lange nicht verloren! Als an­gestellte Hoch­zeits­planerin konnte ich mich bei der Hoch­zeits­agentur WHITE von Frank Matthée in den Jahren 2011 und 2012 beweisen.

Zu diesem Zeit­punkt habe ich ent­schieden, eigene Wege zu gehen und meinen Traum von einer Hoch­zeits­agentur zu er­füllen.

Es ist mir immer wieder eine Freude neue Paare kennenzulernen und dieses Funkeln in den Augen zu sehen wenn sie von Ihrer Liebe erzählen. Ich bin durch und durch Romantikerin und liebe all diese Augenblicke, die ich dem Brautpaar bescheren kann und vor allem die Gelassenheit geben kann um eine entspannte und schöne Hochzeitsplanung zu erleben.

Eure

Sevda Lorenz-Thyrolf