Ich bin Sevda und Gründerin von „lorenz.weddings“. 33 Jahre, glücklich verheiratet und Mama.
Bereits in frühen Jahren begann meine Liebe für Hochzeiten. Ich wusste immer: das ist meine Passion. Ich arbeite mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Bei mir wird Eure Hochzeit nicht aus einem Katalog bestellt, sondern alles wird für jede Hochzeit individuell und maßgeschneidert organisiert. Jedes Brautpaar ist etwas Besonderes und hat eigene Vorstellungen, die ich sehr gerne umsetze.
Ich bin seit 2010 gelernte Veranstaltungskauffrau, seit 2015 Veranstaltungsfachwirtin und bereits seit 2006 in der Veranstaltungsbranche tätig. Seit über 11 Jahren plane ich inzwischen Hochzeiten und habe die Leidenschaft noch lange nicht verloren! Als angestellte Hochzeitsplanerin konnte ich mich bei der Hochzeitsagentur WHITE von Frank Matthée in den Jahren 2011 und 2012 beweisen.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich entschieden, eigene Wege zu gehen und meinen Traum von einer Hochzeitsagentur zu erfüllen.
Es ist mir immer wieder eine Freude neue Paare kennenzulernen und dieses Funkeln in den Augen zu sehen wenn sie von Ihrer Liebe erzählen. Ich bin durch und durch Romantikerin und liebe all diese Augenblicke, die ich dem Brautpaar bescheren kann und vor allem die Gelassenheit geben kann um eine entspannte und schöne Hochzeitsplanung zu erleben.
Sevda Lorenz-Thyrolf
Veranstaltungen sind genau mein Ding!
Ich liebe es besondere Ereignisse bis ins Detail zu durchdenken und die vor Ort zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen!
Aus diesem Grund habe ich mich für ein Studium in den Niederlanden entschieden, in dem ich zwischen 2012 und 2015 die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art ergründen und auch ganz praktisch ausüben konnte.
Nach meinem Studium habe ich den FeG Kongress 2016 in der König-Pilsener Arena in Oberhausen organisiert und eine Menge dazugelernt.
Mittlerweile bin ich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei einer gemeinnützigen Organisation in Köln zuständig.
Hochzeiten haben für mich einen ganz besonderen Reiz. Sie vereinen alles, was mich berührt; Romantik, gutes Essen, gute Laune, Musik und natürlich ganz viel Liebe!
Daher freue ich mich darüber, Euch einen unvergesslichen Tag bescheren zu können und mit Euch gemeinsam einen der wichtigsten Schritte in Euerm Leben zu feiern!
Felicia Astuni
„Das Problem zu erkennen ist wichtiger als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“ Albert Einstein
Ein wie ich finde sehr passendes Zitat zum Thema Eventmanagement.
Ich finde es unglaublich interessant immer wieder vor neue Aufgaben, Wünsche und Herausforderungen gestellt zu werden, denn in dem Moment wo die Aufgabe oder das kurzfristige Problem gelöst wird, entsteht etwas Neues was vorher noch nicht da war und zu einer einzigartigen Erfahrung oder einem Erlebnis wird.
Angefangen hat es schon in der Schule wo ich gerne die Theaterstücke, Zirkusauftritte, Varietés oder Abibälle technisch und organisatorisch nebenher begleitet habe.
Über 5 Jahre war ich in der Gastronomie als Bartender, Servicekraft oder Barista unterwegs und habe viele gastronomische Erfahrungen sammeln können. Da der Wunsch nach etwas Neuem von einer anderen Perspektive immer Größer wurde, habe ich mich letztes Jahr mit 25 Jahren und bereits vielfältig gesammelter Arbeitserfahrung, dazu entschlossen eine Berufsausbildung zum Veranstaltungskaufmann zu beginnen.
Diese darf ich zum Glück bei Sevda absolvieren, die eine super Ausbilderin ist und wunderschöne Hochzeiten plant. Es ist immer eine Ehre für mich auf Eurer Hochzeit dabei sein zu dürfen und ein Teil der Lösung zu sein der zu Eurem Traum Tag führt.
Dario Andersen