zurück zur Übersicht

Zadina & Erik

Liebe Sevda,
als uns die Location mitteilte, dass wir erst ab 12 Uhr am Hochzeitstag rein dürfen war der Schock erstmal groß und wir wussten, das würden wir niemals schaffen….
Durch eine eine Empfehlung vom Team Kikusch (unsere Kinderbetreuung für diesen Tag) sind wir dann zu dir gekommen.
Nach unserem ersten Treffen war ich total erleichtert, denn du hast sofort verstanden was wir uns vorgestellt haben.
Du warst jederzeit erreichbar und standest uns mit Rat und Tat zur Seite.
Danke!
Die Kirche und die Location waren wunderschön und mit Liebe dekoriert!
Trotz ein paar kleiner Missverständnisse war alles Toll.
Unser Tag war einfach traumhaft schön und besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. 

Vielen Dank!
Fynn, Zadina und Erik

Impressionen

Fotograf/in: David Harmsen - Freund des Brautpaares

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram