lorenzweddings.de logo
.

zurück zur Übersicht

Vivien & Rayan

Liebe Sevda,

wir sind so froh, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast. Du hast uns durch das ganze uns unbekannte Hochzeitswirrwarr geführt und uns einen unvergesslichen Abend beschert.

Durch dein Engagement, deine liebevolle Art und deine Expertise hast du uns sowohl während der Hochzeitsvorbereitungen als auch während der Hochzeitsfeier von jeglichem Stress ferngehalten und uns einen traumhaften Tag gezaubert, den wir einfach nur genießen konnten.

Vom ersten Treffen an harmonierte es. Du konntest all unsere Vorstellungen umsetzen und uns von so manchen Quatsch abhalten (:
Du strahlst so viel Wärme, Zufriedenheit und Professionalität aus, dass man dir von Anhieb an vertraut und dir ohne Zögern die Verantwortung des schönsten Tages im Leben in die Hände legt.

Danke sagen ist nur der Anfang.
Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dir und deiner Familie alles Glück der Welt!

Rayan & Vivien

Impressionen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fotograf/in: Birnur von Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram