zurück zur Übersicht

Victoria & Timm

Liebe Sevda,

nachdem uns Corona einen Strich durch unsere eigentliche Hochzeitsplanung gemacht hat, mussten wir wieder von vorne anfangen und waren mit unserem Plan B zwar ganz zufrieden, aber es fehlte etwas. Das Feierliche und Besondere. 
Um uns Unterstützung zu holen, haben wir uns an dich gewandt, liebe Sevda und schon beim ersten Treffen hast du einfach wunderbar erfasst was wir uns vorstellen, wo aber auch unsere Probleme innerhalb unserer Planung sind. Du hast uns daraufhin eine der allerschönsten Locations vorgeschlagen, die Remise am See, und wir waren sofort Feuer und Flamme. 
Wir sind so happy, dass wir deine Unterstützung an unserem Hochzeitstag hatten und von deiner Erfahrung und deinem tollen Gespür für Abläufe, Aufbau, Dekoration und ja, einfach deiner herzlichen Art profitieren konnten. 
Vielen vielen Dank, wir denken so gerne an unsere perfekte kleine Hochzeit zurück. 

Das Motto unserer Hochzeit war: „Schenkt das Leben dir Zitronen, mach Limonade daraus!“ 
Danke, dass du mit uns Limonade gemacht hast, Sevda!

Victoria & Timm