zurück zur Übersicht

Somayeh & Wolfgang

Liebe Sevda,
ohne deine Unterstützung wäre unsere Hochzeit sicherlich nicht das geworden, was es war – eine Traumhochzeit – und dafür möchten wir beide dir noch einmal von ganzem Herzen danken.
Jedes Brautpaar stellt sich vermutlich schnell die Frage, wann die Hochzeit neben dem Beruf geplant und umgesetzt werden soll? Und genauso schnell war auch für uns klar, dass wir eine professionelle Hochzeitsplanerin engagieren möchten und dass das Verplanen der Freizeit von uns selbst, Familie und engsten Freunden über Wochen hinweg keine Option ist. Zum Glück haben wir dich dann nach einem ersten Skype Gespräch für unsere Hochzeit gewinnen können.
Mit deiner großen Erfahrung und Weitsicht hast du uns über die gesamte Planungsphase begleitet: Bei der Suche eines Tortenbäckers, einer Dekorateurin, Kontaktanbahnung mit dem DJ, Begleitung zum Verkosten und Abstimmung mit dem Caterer und vor allem bei der Entwicklung des Deko-Konzeptes – was den (hohen) Ansprüchen der Braut genügte 🙂 – konntest du zeigen, warum wir bei dir genau richtig waren.
Dank dir haben nicht nur alle unsere Gäste, sondern auch wir die Hochzeit in vollen Zügen genießen und den Tag dem Feiern und Tanzen widmen können. Auch wenn nicht immer alles „perfekt“ funktioniert hat,
hast du mit deiner Ruhe den Ablauf unbemerkt angepasst oder mit dezenten Gesten ans Brautpaar („nein, das Buffet ist noch nicht eröffnet“) die Hochzeit gemanagt. Für alle zukünftigen Brautpaare: Wirklich alle Gäste waren von Sevdas Gästehandling und Ihrer Art angetan und haben positives Feedback gegeben. Die Frage nach den Kontaktdaten kam da fast unweigerlich bei Paaren auf, die ebenfalls den großen Schritt wagen möchten.
Für unseren unbeschwerten Hochzeitstag sind wir dir immer dankbar.
Liebe Grüße von Somayeh & Wolfgang

Impressionen

DSCF6350
DSCF6251
DSCF6249
DSCF6248
DSCF6252
DSCF6257
P1022111
Foto 06.02.18, 16 31 57
P1022113
DSCF6735
DSCF6739
P1022317

Fotograf/in: Say Wedding

zurück zur Übersicht

Follow me on Instagram