zurück zur Übersicht

Nikola & Stefan

„Stress mit der Hochzeitsplanung? Nein danke! 
Für uns beide stand ziemlich schnell fest, dass wir am Strand in Deutschland heiraten möchten und somit kam nur der Norden bzw. die Ostsee in Frage. Da wir beide aus Süddeutschland stammen und nicht die Zeit hatten uns vor Ort um alles zu kümmern und das Internet einfach zu groß ist, haben wir nach einer sympathischen Weddingplannerin, die sich unseren Ansprüchen stellt gesucht.
Dank Instagram sind wir aber recht schnell auf Sevda aufmerksam geworden und nach dem ersten Telefonat war uns klar, mit ihr können wir entspannt unsere Traumhochzeit planen. 
Sevda hat uns von Beginn an sehr geholfen und ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es ist einfach viel entspannter seine Hochzeit planen zu lassen und „nur“ die Entscheidungen zu treffen. Dank der lieben Sevda konnten wir sogar die Hochzeitsplanung genießen und dem Hochzeitsstress aus dem Weg gehen. Und nicht nur das, unsere Hochzeit war ein wahr gewordener TraumJ!
Aus diesem Grund würden wir Sevda jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen!“
Nikola & Stefan

Impressionen

melanieundrobert_de-1192
melanieundrobert_de-1195
melanieundrobert_de-1268
melanieundrobert_de-1353

Fotograf/in: Melanie Homfray

zurück zur Übersicht

Follow me on Instagram