zurück zur Übersicht

Melissa & Manuel

Als wir erfuhren, dass wir erst am Morgen der großen Feier in unsere Location können, war sehr schnell klar, dass wir Hilfe benötigen werden. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich Sevdas Arbeiten bereits über Instagram und hatte sie sofort im Hinterkopf, als es darum ging jemanden zu finden, der unseren großen Tag in die Hand nimmt. Bereits vom ersten Telefonat an bewies Sevda mit ihrer herzlichen Art, dass sie ihren Job definitiv lebt und auch noch das Paar hinter der Hochzeit wahrnimmt. Wir entschieden uns für die Tagesbegleitung von Sevda und haben es keine Sekunde bereut. Während wir morgens das Getting Ready mit unseren Liebsten genossen koordinierte & dekorierte Sevda alles in der Location und wir hatten keinerlei Sorgen. Sevda als Ansprechpartner für die Gäste & Dienstleister vor Ort zu haben war für uns ein Geschenk. Wir konnten unseren großen Tag von Anfang bis Ende zu 100 % genießen und jeden Moment aufsaugen ohne auch nur einmal durch eventuelle Probleme abgelenkt zu sein. Wir können definitiv jedem Brautpaar nur empfehlen eine Hochzeitsplanerin mit ins Boot zu holen. Sevda war für uns jeden Euro wert und wir würden sie jedem unserer Freunde empfehlen.
Melissa & Manuel

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram