zurück zur Übersicht

Maren & Stephan

Liebe Sevda,
für unsere traumhafte Hochzeit möchten wir dir ein riesiges Dankeschön aussprechen.
Mir (der Braut) war schon am Anfang unserer Hochzeitplanung klar, dass wir jemanden wie dich an unserer Seite brauchen, um unseren Tag für uns stressfrei und unvergesslich zu machen.
Schon bei unserem ersten Treffen hast du einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck hinterlassen.
Das Dekorationskonzept hat komplett unseren Geschmack und unsere Vorstellungen getroffen.
Deine vielen Tipps und Ratschläge während der Planungsphase waren unbezahlbar.
Unseren Hochzeitstag konnten wir dank deiner Planung und Organisation voll genießen und mussten uns um nichts Gedanken machen. Du warst einfach immer zur Stelle und hast unauffällig die Fäden gezogen. Ohne deine Unterstützung hätten wir unseren Tag nicht so unbeschwert erleben können.
Lieben Dank für Alles
Maren & Stephan

Impressionen

Attachment-1-3
image2
image1
Attachment-1 Kopie
Attachment-1-2
Attachment-1-3 Kopie
Attachment-1-3
Attachment-1

Fotograf/in: Julia Bock

zurück zur Übersicht

Follow me on Instagram