lorenzweddings.de logo
.

zurück zur Übersicht

Katharina & Marcus

Liebe Sevda,

nach all den Überlegungen, den Ideen und der Planung haben wir eine wunderschöne Hochzeit gefeiert, an die wir nun immer wieder begeistert zurück denken. Ein herzliches Dankeschön an Dich und Felicia, die letztendlich bei der Feier unterstützend an unserer Seite stand.

Da wir unsere Feier rund 600 km entfernt von unserem Wohnort geplant haben und auch Familie und Trauzeugen nicht über Gebühr belasten wollten, war uns schnell klar: Wir benötigen Unterstützung. Für jede Dienstleistersuche und -abstimmung nach Potsdam zu fahren war unrealistisch. Nach kurzer Internetrecherche hatten wir Deine Homepage gefunden und uns nach einem telefonischen Kennenlernen schnell entschieden.

Obwohl wir unsere Location und den Redner bereits gebucht hatten, waren Deine weiteren Kontakte für uns Gold wert. Vom Brautstyling, über Foto und Video bis hin zum DJ waren wir abslout begeistert von Deinen Empfehlungen. Und das Gleiche gilt für unsere Gäste, die noch immer von der Feier schwärmen.

Du hast unsere Wünsche zu Dekoration, Stimmung und auch in der Abstimmung mit der Location sehr schnell verstanden und unkompliziert umgesetzt. Und das, obwohl wir uns nur einmal in all der Zeit persönlich in der Location treffen konnten.

Bei der Feier selbst war Felicia dann für uns und unsere Gäste da, so dass wir und auch unsere Trauzeugen sich auf die Feier konzentrieren konnten und nicht Organisatoren sein mussten.

Vielen Dank Euch beiden für all das!

Katharina & Marcus

Impressionen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fotograf/in: Birnur von Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram