lorenzweddings.de logo
Foto 06.07.19, 17 11 05

zurück zur Übersicht

Julia & Daniel

Liebe Sevda,

vielen Dank für die tolle Betreuung rund um unsere Hochzeit. Obwohl wir uns fast zwei Jahre für die Planung Zeit genommen haben, war es für uns eine riesige Bereicherung, uns am Hochzeitstag voll auf die tolle Feier, uns und unsere Gäste konzentrieren zu können, ohne uns mit verspäteten Dienstleistern und weiteren, kleinen Missgeschicken auseinandersetzen zu müssen. Wir sind dir unglaublich dankbar, dass du alles so diskret geregelt hast und dabei eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt hast, die sich auch auf uns und unsere Gäste übertragen hat.

Auch der Vorlauf zur Hochzeit war viel entspannter, da du uns tolle Dienstleister vermittelt, dich mit ihnen in Verbindung gesetzt und uns so einen Haufen Arbeit abgenommen hast. Dein Engagement und deine Expertise haben uns bestätigt, dass sich eine Hochzeitsplanerin auf jeden Fall bezahlt macht.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit

Julia & Daniel

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram