zurück zur Übersicht

Danjiela & Viktor

Hoch­zeit zu pla­nen ist et­was ganz per­sön­liches und wun­der­schö­nes für uns ge­we­sen aber auch Chaos pur. Wir hat­ten un­se­re Wün­sche, die Ide­en und un­se­re Vor­stel­lun­gen, aber woll­ten trotz­dem an die­sem be­son­de­ren Tag von je­man­dem un­ter­stützt wer­den. Schon nach un­se­rem ers­ten Te­le­fo­nat merk­ten wir, je­man­den ganz be­son­de­ren ge­fun­den zu ha­ben. Je­man­den der uns ver­steht und ich (die Braut *smile*) war ein­fach über­glück­lich, weil das Bauch­ge­fühl to­tal ge­stimmt hat. Du warst an un­se­rem Tag un­ver­gess­lich, wir konn­ten uns voll­stän­dig un­se­ren Gäs­ten und der Fei­er wid­men, wäh­rend du hin­ter den Ku­lis­sen die Fä­den in der Hand hat­test. Auch un­se­re Gäs­te ha­ben uns dies­be­züg­lich eine po­si­ti­ve Rück­mel­dung ge­ge­ben. Die­ser Tag war für uns un­ver­gess­lich, wir dan­ken dir von gan­zem Her­zen für dei­ne wun­der­ba­re Ar­beit unnnddd falls wir es noch nicht er­wähnt ha­ben – DU WARST EIN­FACH SU­PER! Danijela & Viktor

Impressionen

Foto 10.09.16, 21 23 04
dani_viktor-204
danvik
FOK_7473
FOK_7517

Fotograf/in: Foto KULT

zurück zur Übersicht

Follow me on Instagram