zurück zur Übersicht

Dani & Markus

Liebe Sevda,
Als Brautpaar hat man ganz genaue Wünsche und Vorstellungen wie der große Tag auszusehen hat.
Für Außenstehende ist es oft schwer zu verstehen, geschweige denn umzusetzen.
Bei unserem ersten Treffen war mir aber sofort klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind und das du einfach zu uns passt.
Du hast auf Anhieb verstanden was uns wichtig ist, worauf wir Wert legen und das Ergebnis deiner Arbeit hat nicht nur uns, sondern auch jeden einzelnen Gast umgehauen.
Du hast uns tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt und unseren tropischen Traum wahr werden lassen.
Auch am Tag der Hochzeit warst du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und warst unseren Gästen jederzeit ein super Ansprechpartner.
Dank dir konnten wir total relaxt in unsern großen Tag starten und ihn in vollen Zügen genießen.
Danke, für einfach alles <3
Dani und Markus

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram