zurück zur Übersicht

Caroline & Marko

„Liebe Sevda,
unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Tage her und wir bekommen immer noch Gänsehaut, wenn wir an diesen wunderbaren Tag zurückdenken. Er war einfach perfekt und noch viel schöner, als wir uns je hätten vorstellen können. Und dazu hast du in ganz großem Maße dazu beigetragen. Vor allem die Location war eine Herausforderung, weil einfach nichts vorhanden war – nur das Dach über’m Kopf. Du hast sämtliche Abrachen mit dem Deko- und Equipementverleih, dem Caterer und Blumenladen getroffen. Einen Tag vorher haben wir, das Brautpaar, schon ein paar Sachen aufgebaut und alles wirkte noch so groß und leer. So konnten wir am Hochzeitstag bei der Ankunft kaum unseren Augen trauen, was wir vorfanden: Ein festlich und liebevoll hergerichtetes Bootshaus, mit Lichterketten und Lampions. Alles sah so romantisch aus – nahezu magisch. Da hast du wirklich etwas ganz wundervolles gezaubert. Dafür und dass du uns an unserem „großen Tag“ den Rücken freigehalten hast, möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken!“
Caroline & Marko

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram