lorenzweddings.de logo
.

zurück zur Übersicht

Carolin & Dominik

„Liebe Sevda, liebe Felicia,


trotzdem wir die Planung selbst übernommen haben, war für uns von Anfang an klar, dass wir jemand beauftragen, der unsere kleinen und großen Ideen am Tag der Hochzeit organisiert, dekoriert und den Überblick über Alles behält. Genau das und noch viel mehr hast du uns gegeben. Schon als du beim Kennenlernen, ohne Verbindlichkeiten, deine Kontakte hast spielen lassen, damit wir genau die Torte bekommen die wir wollten. Da war für uns klar, dass wir genau die richtige Wahl getroffen haben.
Wir haben in detailverliebten Gesprächen ein Dekokonzept erarbeitet, was dein Auge für Feinheiten widerspiegelt, aber unsere Vorstellungen bei jeder Kleinigkeit mit einfließen ließ. Zeit und Aufbaupläne wurden erarbeitet – alles mit deinem perfektionistischen Blick aufs Ganze.  Jedes Detail wurde am Tag der Hochzeit, wie abgesprochen, umgesetzt und als wir entspannt bei der Trauung ankamen, war alles, wie wir es uns gewünscht haben.
Die gleiche Professionalität zog sich dank Felicia unaufdringlich durch den ganzen Tag. Hier eine kurze Zeitplanabsprache, dort ein kurzes Wort, aber sonst konnten wir einfach ohne Stress den Tag genießen und alles lief nach unseren Wünschen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und Professionalität. Dafür, dass ihr ganz dezent euren persönlichen Teil zu unserem „großen Tag“ beigetragen habt. Ihr habt unseren Tag entspannt und unvergesslich gemacht.“

Caro & Dominik

Impressionen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Fotograf/in: Hochzeitslicht

zurück zur Übersicht

Folgt mir auf Instagram

instagramInstagram