zurück zur Übersicht

Aylin & Christopher

Liebe Sevda, wir danken dir für deine tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Da wir nur ein halbes Jahr Zeit hatten, um das Ganze auf die Beine zu stellen, entschieden wir uns gleich dazu, dass wir unbedingt professionelle Hilfe benötigen. Durch Zufall stießen wir auf deinen Stand bei der Hochzeitsmesse und fanden dich auf Anhieb sehr sympathisch. Schon dort bekamen wir das Gefühl, dass wir auf die richtige Person gestoßen sind. Sofort hattest du kreative Ideen – wir waren begeistert. Für unsere Hochzeit hatten wir schon konkrete Vorstellungen und Wünsche. Du, liebe Sevda, hast sehr viel dazu beigetragen, dass diese auch umgesetzt wurden und wir somit unsere Hochzeit als perfekt gelungen bezeichnen können. Auch wenn wir manchmal schon unsere Wünsche aufgeben wollten, hast du es irgendwie doch geschafft und uns unsere Träume erfüllt!
Auch an unserem „großen Tag“ konnten wir uns hundertprozentig auf dich verlassen.
Danke für alles!
Aylin und Christopher

Impressionen

679
581
204
074
008
009
018
004
010
012
013
026
031
034
158
452
454

Fotograf/in: Auf Wolke 7

zurück zur Übersicht

Follow me on Instagram