Mein Team & Ich

Über Mich

Bereits in frühen Jahren begann meine Liebe für Hoch­zeiten. Ich wusste immer: das ist meine Passion. Ich arbeite mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Bei mir wird Eure Hoch­zeit nicht aus einem Katalog bestellt, sondern alles wird für jede Hoch­zeit in­divi­duell und maß­ge­schneidert organisiert. Jedes Braut­paar ist etwas Besonderes und hat eigene Vor­stellungen, die ich sehr gerne umsetze.

Ich bin seit 2010 ge­lernte Ver­anstalt­ungs­kauffrau, seit 2015 Ver­anstalt­ungs­fach­wirtin und bereits seit 2006 in der Ver­anstalt­ungs­branche tätig. Als an­gestellte Hoch­zeits­planerin konnte ich mich bei der Hoch­zeits­agentur WHITE von Frank Matthée in den Jahren 2011 und 2012 beweisen.

Zu diesem Zeit­punkt habe ich ent­schieden, eigene Wege zu gehen und meinen Traum von einer Hoch­zeits­agentur zu er­füllen.

Es ist mir immer wieder eine Freude neue Paare kennenzulernen und dieses Funkeln in den Augen zu sehen wenn sie von Ihrer Liebe erzählen. Ich bin durch und durch Romantikerin und liebe all diese Augenblicke, die ich dem Brautpaar bescheren kann und vor allem die Gelassenheit geben kann um eine entspannte und schöne Hochzeitsplanung zu erleben.

Eure

Sevda Lorenz

Meine Verstärkung

Veranstaltungen sind genau mein Ding!
Ich liebe es besondere Ereignisse bis ins Detail zu durchdenken und die vor Ort zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen!

Aus diesem Grund habe ich mich für ein Studium in den Niederlanden entschieden, in dem ich zwischen 2012 und 2015 die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art ergründen und auch ganz praktisch ausüben konnte.
Nach meinem Studium habe ich den FeG Kongress 2016 in der König-Pilsener Arena in Oberhausen organisiert und eine Menge dazugelernt.
Mittlerweile bin ich im Influencer Marketing beschäftigt und organisiere online Kampagnen für Marken aus dem Beauty, Fashion und Lifestyle Bereich.

Hochzeiten haben für mich einen ganz besonderen Reiz. Sie vereinen alles, was mich berührt; Romantik, gutes Essen, gute Laune, Musik und natürlich ganz viel Liebe!
Daher freue ich mich darüber, Euch einen unvergesslichen Tag bescheren zu können und mit Euch gemeinsam einen der wichtigsten Schritte in Euerm Leben zu feiern!

Eure

Felicia Theis

Follow me on Instagram