Über mich

Bereits in frühen Jahren begann meine Liebe für Hoch­zeiten. Ich wusste immer: das ist meine Passion. Ich arbeite mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Bei mir wird Eure Hoch­zeit nicht aus einem Katalog bestellt, sondern alles wird für jede Hoch­zeit in­divi­duell und maß­ge­schneidert organisiert. Jedes Braut­paar ist etwas Besonderes und hat eigene Vor­stellungen, die ich sehr gerne umsetze.

Ich bin seit 2010 ge­lernte Ver­anstalt­ungs­kauffrau, seit 2015 Ver­anstalt­ungs­fach­wirtin und bereits seit 2006 in der Ver­anstalt­ungs­branche tätig. Als an­gestellte Hoch­zeits­planerin konnte ich mich bei der Hoch­zeits­agentur WHITE von Frank Matthée in den Jahren 2011 und 2012 beweisen.

Zu diesem Zeit­punkt habe ich ent­schieden, eigene Wege zu gehen und meinen Traum von einer Hoch­zeits­agentur zu er­füllen. Nutzt also meine Er­fahrung & Krea­tivität, um diesen Tag für Euch und Eure Gäste stress­frei und einzig­artig zu ge­stalten!

Selbst­ver­ständlich orga­nisiere ich Eure Traum­hoch­zeit weltweit. Alles kein Problem.

Vereinbart doch gleich ein un­ver­bind­liches Be­ratungs­gespräch und lernt mich kennen!

Herz­liche Grüße,

Sevda Lorenz

Follow me on Instagram